Simon & Simon Sa./So. AB 04:50 UHR

Simon & Simon - Episodenübersicht

Wer aufsteht, der muss sitzen

(Under the Knife)

24.05.2020, 05:00 - Länge 45 Minuten

Simon & Simon - Wer aufsteht, der muss sitzen

Wer aufsteht, der muss sitzen
24.05.2020, 05:00
Länge 45 Minuten

(Under the Knife)

Ein Chirurg, dem wegen eines Kunstfehlers der Prozess gemacht wird, engagiert Rick und A.J. Simon. Die beiden Privatdetektive sollen Beweise dafür liefern, dass der Patient, der den Chirurg verklagt, seine Querschnittslähmung nur vortäuscht, um die Versicherung zu betrügen. A.J. ermittelt undercover als Patient in dem Krankenhaus, in dem der Chirurg den Kläger behandelt hat, um den Schwindler zu entlarven.

Ein Gebiss sagt die Wahrheit

(Corpus Delicti)

24.05.2020, 05:45 - Länge 55 Minuten

Simon & Simon - Ein Gebiss sagt die Wahrheit

Ein Gebiss sagt die Wahrheit
24.05.2020, 05:45
Länge 55 Minuten

(Corpus Delicti)

Die Simon-Brüder werden von Dave und Marie Blanding engagiert, um ihre vermisste Stiefmutter zu finden. In einem ausgebrannten Auto mitten in der mexikanischen Wüste entdecken A.J. und Rick ein Gebiss aus Edelstahl. Durch dieses Beweisstück kann ein Versicherungsfall, bei dem es um eine hohe Geldsumme geht, abgeschlossen werden. Doch den beiden Privatdetektiven kommt die Lösung des Falls zu einfach vor. Sie wittern einen Betrug.

Ach, du lieber Harry

(The Disappearance of Harry the Hat)

24.05.2020, 06:40 - Länge 50 Minuten

Simon & Simon - Ach, du lieber Harry

Ach, du lieber Harry
24.05.2020, 06:40
Länge 50 Minuten

(The Disappearance of Harry the Hat)

Harry Gleason engagiert die Simon-Brüder. Er will den Eindruck erwecken, verschwunden zu sein und auf diese Weise seiner rachsüchtigen Ex-Ehefrau entkommen. Also sollen ihm die Privatdetektive zu einer neuen Identität verhelfen. Doch hat Harry ihnen nicht alles über sich erzählt. Als A.J. und Rick vom FBI festgenommen werden, erfahren sie, dass Harry wegen Spionage gesucht wird und sie ihm auf den Leim gegangen sind.