Simon & Simon Sa./So. AB 04:50 UHR

Simon & Simon - Episodenübersicht

Trau, schau wem

(The Dark Side of the Street)

30.05.2020, 05:30 - Länge 45 Minuten

Simon & Simon - Trau, schau wem

Trau, schau wem
30.05.2020, 05:30
Länge 45 Minuten

(The Dark Side of the Street)

Der schönste Tag von Taylor Martin und seiner Verlobten steht vor der Tür. Doch statt auf Wolke Sieben zu schweben, steht dem Bräutigam der Angstschweiß auf der Stirn. Ein Unbekannter verlangt von ihm, dass er seine Heiratspläne aufgeben soll - andernfalls werde er ihn noch vor der Hochzeit umbringen. Bei ihren Nachforschungen entdecken A.J. und Rick, dass Taylor einen Zwillingsbruder hatte, der vor einiger Zeit verstorben ist.

Haben sie mein Alibi gesehen?

(Manna from Heaven)

30.05.2020, 06:15 - Länge 55 Minuten

Simon & Simon - Haben sie mein Alibi gesehen?

Haben sie mein Alibi gesehen?
30.05.2020, 06:15
Länge 55 Minuten

(Manna from Heaven)

Nach einer gemeinsamen Nacht mit der verheirateten Joyce (Belinda Montgomery) gibt es für Rick ein böses Erwachen. Er wird bezichtigt Henry Dolan (Jed Allen), Joyces Ehemann, ermordet zu haben. Dieser drohte Ricks Hausboot zu pfänden, da der Detektiv einen aufgenommen Kredit nicht zurückzahlen konnte. Rick glaubt, ein wasserdichtes Alibi zu haben, doch leugnet die Witwe ihren Geliebten überhaupt zu kennen...

Die 10.000 Dollar Schikane

(What Goes Around Comes Around)

30.05.2020, 07:10 - Länge 55 Minuten

Simon & Simon - Die 10.000 Dollar Schikane

Die 10.000 Dollar Schikane
30.05.2020, 07:10
Länge 55 Minuten

(What Goes Around Comes Around)

Nach einigen wenig erfolgreichen Rennen beauftragt der Rennfahrer Dwayne Bellwood die Detektei der Simon-Brüder, herauszufinden, wer seine Autos manipuliert. A.J. schleicht sich als Undercover-Agent in Bellwoods Team ein. Als die Detektive eine Liste durchgehen, auf der verzeichnet ist, wer Zugang zu dem Gelände hat, stoßen sie auf einen ihnen unbekannten Namen. Sie folgen dieser Spur und machen eine überaus interessante Entdeckung.