Simon & Simon Sa./So. AB 04:50 UHR

Simon & Simon - Episodenübersicht

Das Lasterpflaster

(Our Fair City)

06.06.2020, 05:35 - Länge 45 Minuten

Simon & Simon - Das Lasterpflaster

Das Lasterpflaster
06.06.2020, 05:35
Länge 45 Minuten

(Our Fair City)

K.K. Drinkman, der Bürgermeister von Abalone Bay, auch bekannt als Sin City, lebt in Todesangst. Verzweifelt engagiert er A.J. und Rick Simon, die beweisen sollen, dass seine Ex-Frau Mary Louise, die Polizeichefin der Stadt, ihn umbringen will. Doch als die Brüder in Abalone Bay eintreffen, erwartet sie eine ganz andere Situation. Nun wird der Bürgermeister verdächtigt, seine ehemalige Frau getötet zu haben.

Gut getarnt ist halb gewonnen

(Deep Cover)

06.06.2020, 06:20 - Länge 55 Minuten

Simon & Simon - Gut getarnt ist halb gewonnen

Gut getarnt ist halb gewonnen
06.06.2020, 06:20
Länge 55 Minuten

(Deep Cover)

Der Reporter Brad Daniels wittert eine große Story, als er einen Auftragskiller auf sich selbst ansetzt. Der Killer leistet ganze Arbeit, indem er Daniels' Haus in die Luft sprengt und somit den Rest der Welt glauben macht, der Reporter sei tot. Als Daniels im Fernsehen über die Geschehnisse berichten will, tun Rick und A.J. Simon ihr Möglichstes, um das Leben des sensationssüchtigen Journalisten zu retten.

Sojabohnen und Kannibalen

(Revolution #9 1/2)

06.06.2020, 07:15 - Länge 50 Minuten

Simon & Simon - Sojabohnen und Kannibalen

Sojabohnen und Kannibalen
06.06.2020, 07:15
Länge 50 Minuten

(Revolution #9 1/2)

Ray Simon, der Onkel der beiden Detektive, liebt das schnelle Geld. Sein neuestes Projekt ist eine Sojabohnenplantage auf einer Tropeninsel. Als sein Geschäftspartner spurlos verschwindet, bittet er seine Neffen A.J. und Rick um Hilfe. Die Brüder begleiten ihn zurück auf die Insel, wo sie sich, statt nach Rays Partner zu suchen, einen gefährlichen Kampf gegen Rebellen und Kannibalen liefern müssen.