Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
TV-PROGRAMM
GLEICH
22:20
SPÄTER
00:00
The Marine 2
MEHR ZEIGEN

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark JEDEN SONNATG AB 10:35 UHR

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

Er ist der erste Held der Comicgeschichte, heute kennt ihn die ganze Welt: Superman. Bei RTL NITRO geht die Verfilmung des Heros mit den übernatürlichen Kräften nun in Serie.

Es war eine DER Kultserien der Neunziger, nun holt RTL NITRO mit „Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark“ einen weiteren Klassiker ins Programm.

Geboren auf dem Planeten Krypton, besitzt Clark Kent übernatürliche Fähigkeiten, mit denen er schier unbesiegbar ist. Als Superman sorgt er stets dafür, dass die Gerechtigkeit Einzug erhält und tut alles um die Verbrechen in seiner Heimatstadt Metropolis zu bekämpfen.

Ohne sein Superhelden-Kostüm ist Clark ein introvertierter, schüchterner junger Mann, der als Redakteur beim „Daily Planet“ arbeitet und sich dort in die junge Starreporterin Lois Lane verliebt. Doch genau wie jeder andere ahnt sie nicht, was für ein unglaubliches Geheimnis Clark hat...