Takeshi's Castle
TV-PROGRAMM
JETZT
08:50
White Collar
Unfreiwillig
GLEICH
09:35
White Collar
Agentenpoker
MEHR ZEIGEN

Takeshi's Castle DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Takeshi's Castle - Alle Bilder in der Übersicht

Takeshi's Castle
Tani versucht mit seinem Team die Burg von Takeshi einzunehmen. Takeshi und sein Gefolge wollen ihre Burg beschützen und die Gegner abwehren.
Bei dem Spiel tritt das Team von General Hayati Tani (vorne) gegen den Fürsten Takeshi und seine Leibgarde an.
Tanis Team besteht dabei aus einer Vielzahl von Kandidaten der Show und setzt es sich zum Ziel, die Burg von Takeshi einzunehmen.
Im Wettkampf heißt es für die Kandidaten, verschiedene Spiele und Herausforderungen zu meistern,...
...denn nur die Besten werden im großen Finale tatsächlich gegen den großen Fürsten Takeshi antreten.
Tani versucht mit seinem Team die Burg von Takeshi einzunehmen. Takeshi und sein Gefolge gehen derweil der Aufgabe nach,...
... ihre Burg zu beschützen und die Gegner abzuwehren.