THE BLACKLIST
TV-PROGRAMM
GLEICH
09:30
The Glades
So stirbt kein Gentleman
SPÄTER
10:10
The Glades
Unruhiges Blut
MEHR ZEIGEN

THE BLACKLIST DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

THRILLER (USA 2015)

Er ist ebenso genial wie brutal und genau das macht Raymond „Red“ Reddington zu einem unberechenbaren Gegner. Jetzt kehrt der Berater des Bösen erstmalig bei NITRO auf den Bildschirm zurück! Emmy-Gewinner James Spader („Boston Legal“) ist wieder in seiner Paraderolle des Raymond „Red“ Reddington im Einsatz. In den 22 neuen Folgen, die NITRO als Free-TV-Premiere zeigt, bekommt es der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun. Auf seiner schwarzen Liste – „The Blacklist“ – stehen dabei wieder einige korrupte Politiker, Schwerverbrecher, Spione und internationale Terroristen, die es im Laufe der vierten Staffel mit dem Mastermind und seiner Mitspielerin Elisabeth Keen (Megan Boone) zu tun bekommen.

Mit Emmy-Gewinner James Spader („Boston Legal”), Megan Boone („Sex and the City 2“), Harry Lennix („Ray“), Diego Klattenhoff („Homeland“), Mary-Louise Parker („Weeds”) und Peter Stormare („Fargo”) u.v.a.  

Er war einer der weltweit meistgesuchten Verbrecher, bis sich Raymond Reddington selbst dem FBI stellte. Er bot an, alle Kontakte preiszugeben, mit denen er bislang zusammengearbeitet hat. Seine einzige Bedingung: Er bestand darauf, nur mit der frisch gebackenen FBI-Profilerin Liz zu arbeiten, zu der er scheinbar keinerlei Verbindung hat … So fing alles an - und seither verbindet Red und Liz eine fesselnde Geschichte, deren geheimnisvoller Hintergrund, unvorhersehbare Entscheidungen und schicksalshafte Wendungen die beiden zu keinem Zeitpunkt zur Ruhe kommen lassen. 

So nervenaufreibend das spektakuläre Finale der dritten Staffel endete, so spannend geht es mit der mittlerweile vierten Season der Erfolgsserie weiter. Um ihr kleines Baby vor den Gefahren, die in dieser Welt auf die beiden lauern, zu schützen, hat sich die ehemalige FBI-Agentin Elisabeth Keen mit der kleinen Agnes auf Kuba verschanzt und wiegt sich dort in Sicherheit. Doch ihr Versteck fliegt auf – und damit auch ihr vorgetäuschter Tod! Nun steht Liz´ Leben erneut auf dem Spiel, denn Alexander Kirk – der mysteriöse Mann, der behauptet, ihr Vater zu sein – entführt sie aus Kuba und verwischt ihre Spuren. Auch ihr Ehemann Tom und das gemeinsame Baby sind in die Fänge von Kirks Hintermännern geraten. Raymond „Red“ Reddington unternimmt fortan alles, um Liz zu retten und schreckt dabei vor nichts zurück. Damit beginnt ein Überlebenskampf, der zahlreiche Opfer fordert und lang gehütete Geheimnisse ans Tagelicht bringt, die alles verändern werden …