The Glades
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
GLEICH
03:35
Recht & Ordnung
Fahrkartenkontrolle Dortmund/Autobahnpolizei Köln
SPÄTER
03:55
Recht & Ordnung
Polizei Münster/Produkt Polizei
MEHR ZEIGEN

The Glades Mo.-Fr., 08:40 Uhr

KRIMI (USA, 2010)

Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird. Nun muss er in den Everglades ermitteln, jenen von Krokodilen und anderen unangenehmen Tieren bevölkerten Sumpfgebieten Floridas. Obwohl er hier beruflich keine Herausforderung wittert, kommt ihm der Wechsel ganz gelegen, denn nun hofft er, in aller Ruhe sein Handicap beim Golf verbessern zu können. Tatsächlich aber ist die Mordrate im beschaulichen Städtchen Palm Glade erschreckend hoch.

Privat findet Jim Gefallen an der attraktiven, alleinerziehenden Krankenschwester Callie, die ihn nach einem Alligatorbiss verarztet. Bei seinen Recherchen unterstützt ihn sein bester Freund, der Leichenbeschauer Carlos Sanchez. Weniger gut versteht sich der unkoventionelle Ermittler aber mit seiner Chefin Colleen Manus, der Leiterin des ‚Florida Department of Law Enforcement‘.