The Marine
TV-PROGRAMM
JETZT
22:45
UEFA Europa League: Highlights und Zusammenfassung der anderen Spiele
MEHR ZEIGEN

The Marine Mi., 28.10., 22:15 Uhr

DRAMA, THRILLER, ACTION (USA, 2006)

Gegen seinen Willen wird der heldenhafte Marine John Triton aus dem Irakkrieg zurück in seine Heimat geschickt. Dort gerät er in einen ganz anderen Kampf: Seine Frau Kate wird von dem gnadenlosen Gangster Rome entführt. Alles, was Jophn Triton etwas bedeutet, steht jetzt für ihn auf dem Spiel, und er lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, um seine gefährlichste und wichtigste Mission zu erfüllen.

Der Marine John Triton wird unehrenhaft aus dem Militärdienst im Irak entlassen, weil er, um Kameraden zu retten, einen Befehl missachtete. So kehrt er in die USA zurück, um dort zusammen mit seiner Frau Kate ein bürgerliches Leben zu beginnen. Doch dazu kommt es nicht, da Kate zufällig dem Gangsterboss Rome in die Hände fällt und von diesem und seinen Gefolgsleuten als Geisel genommen wird. Triton heftet sich an die Fersen der Entführer und ist wild entschlossen, ihnen den Garaus zu machen, um seine Frau zu befreien...