Top Gear: Best of British DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

DOKU (GROSSBRITANNIEN, 2014)

Das dreiteilige Special "Top Gear: Best of British" zeigt die gelungensten aber auch schlechtesten Kreationen der englischen Automobilwelt. Moderator und "Top-Gear"-Legende Richard Hammond präsentiert hier nicht nur die Tops und Flops auf dem englischen Automobilmarkt, sondern wirft auch einen Blick zurück auf die "Top Gear"-Sendungen, in denen die besten Karossen des Königreichs vorgestellt wurden.

Wer Autos liebt, kommt an "Top Gear" nicht vorbei. Seit vierzig Jahren begeistert das britische Automagazin eingefleischte PS-Fans und Tuning-Spezialisten rund um die Welt. Zeit, dass das mit einem "Emmy" ausgezeichnete Kult-Magazin in einem rasanten Spezial sein Augenmerk auf rein britische Autoträume legt. NITRO hat für alle "Top Gear"- Fans einen ganz besonderen Seelenschmeichler im Programm. Das dreiteilige Special "Top Gear: Best of British" zeigt die gelungensten aber auch schlechtesten Kreationen der englischen Automobilwelt. Moderator und "Top-Gear"-Legende Richard Hammon präsentiert hier nicht nur die Tops und Flops auf dem englischen Automobilmarkt, sondern wirft auch einen Blick zurück auf die "Top Gear"-Sendungen, in denen die besten Karossen des Königreichs vorgestellt wurden. Außerdem gibt es ein unglaubliches Rennen zwischen einem Aston DB9 und einem Zug, eine Huldigung des legendären Jensen Intercepters, sowie ein packendes Stil-Duell zwischen einem Jaguar XK120, einer Vincent Black Shadow und einem Schnellzug.