Trio mit vier Fäusten Sa. / So., 09:35 Uhr

Trio mit vier Fäusten - Episodenübersicht

Auf immer und ewig

(The Wedding Bell Blues)

02.03.2024, 08:15 - Länge 55 Minuten

Trio mit vier Fäusten - Auf immer und ewig

Auf immer und ewig
02.03.2024, 08:15
Länge 55 Minuten

(The Wedding Bell Blues)

Der exzentrische junge Millionär Andrew Fitzsimmons Carlton III hat sich in ein Fotomodell verliebt, das er nur von den Plakatwänden kennt. Er verpflichtet für 50.000 Dollar das Riptide-Trio, um seine Angebetete aufzuspüren und eine Begegnung zu arrangieren. Unglücklicherweise stellt sich heraus, dass die schöne Danielle die Tochter des Mafiosos Monty Paradise ist. Danielle hält sich versteckt, da sie den Gangster-Sohn Johnny Farnell nicht geheiratet hat und nun von den Farnells verfolgt wird. Die beiden großen Mafia-Familien Farnell und Paradise haben einen alten Streit neu begonnen und liefern sich einen Bandenkrieg.
In diese gefährliche Auseinandersetzung platzen ahnungslos Nick, Cody, Murray und ihr naiver Auftraggeber Andy Fitzsimmons.

Goldkehlchen

(The Frankie Kahana Show)

02.03.2024, 09:10 - Länge 50 Minuten

Trio mit vier Fäusten - Goldkehlchen

Goldkehlchen
02.03.2024, 09:10
Länge 50 Minuten

(The Frankie Kahana Show)

Durch die Managerin eines Nachtclub, Carla, lernen die drei Detektive den Sänger Frankie Kahana kennen.
Während Frankies Premiere im Club kommt es zu einem Zwischenfall. Zwei Gangster wollen den Insel-Sänger offensichtlich entführen. Nur durch den beherzten Einsatz des Riptide-Trios wird das verhindert. Kahana will den Detektiven nicht erzählen, was hinter der Sache steckt und versucht die Angelegenheit herunterzu¬spielen.
Schon bald müssen die drei feststellen, dass Frankie Kahana eigentlich gar kein Entertainer ist, sondern Buchhalter bei dem Gangsterboss Lemana war.