Jean-Claude van Damme: Tötet sie! Di., 14.11., 00:05 Uhr

Action, Crime, Mystery (USA, 2017)

Der Actionstar Jean-Claude van Damme kehrt in "Tötet sie!" zurück auf die große Leinwand. In diesem nervenzerreißenden Thriller spielt er den ehemaligen Geheimagenten Jack Hunter, der sich in den Ruhestand zurückgezogen hat. Als seine Tochter (Jessica Biel) jedoch von einer skrupellosen Verbrecherbande entführt wird, sieht er sich gezwungen, seine tödlichen Fähigkeiten erneut einzusetzen.

Mit Hilfe seines alten Freundes und Kollegen Marcus (Samuel L. Jackson) und des knallharten Söldners Raul (Danny Trejo) begibt sich Jack auf eine gnadenlose Jagd quer durch Europa. Dabei decken sie eine Verschwörung auf, die bis in die höchsten Regierungsebenen reicht. Um seine Tochter zu retten und die Wahrheit ans Licht zu bringen, muss Jack sämtliche Hindernisse überwinden und seine Feinde auf tödliche Weise ausschalten.

"Tötet sie!" ist ein explosiver Actionfilm mit spektakulären Kampfszenen, atemberaubenden Stunts und einer packenden Handlung, die von Anfang bis Ende fesselt. Jean-Claude van Damme beweist in diesem Film einmal mehr, dass er zu den größten Actionstars aller Zeiten gehört.