Vier lieben dich 01.05. UM 08:35 UHR

KOMÖDIE (USA, 1996)

Bauingenieur Doug ist gestresst: Seine Familie und sein zeitintensiver Job wachsen ihm über den Kopf. Da erhält er das Angebot eines geheimnisvollen Wissenschaftlers, sich klonen zu lassen. Doug nimmt an und genießt fortan das Leben, während Doug 2 für ihn zur Arbeit geht. Um auch mehr Zeit für die Familie zu haben, entsteht Doug 3, der sich künftig mehr um Dougs frustrierte Frau Laura kümmern soll. Die darf natürlich von all dem nichts wissen!

Bauingenieur Doug ist gestresst: Seine Familie und sein zeitintensiver Job wachsen ihn über den Kopf. Da erhält er das Angebot eines geheimnisvollen Wissenschaftlers, sich klonen zu lassen. Doug nimmt an und genießt fortan das Leben, während Doug 2 für ihn zur Arbeit geht. Um auch mehr Zeit für die Familie zu haben entsteht Doug 3, der sich künftig mehr um Dougs frustrierte Frau Laura kümmern soll. 
Diese darf von den Klonen natürlich nichts erfahren! Die Situation gerät außer Kontrolle, als der überarbeite Doug 2 sich ohne Dougs wissen erneut klonen lässt und so Doug 4 entsteht. Da jeder der geklonten Dougs eine eigene Persönlichkeit entwickelt beginnt Laura zu ahnen, dass mit ihrem Mann etwas nicht stimmen kann.