Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Hochzeitsglocken (Teil 1)

(Wedding Bells (Part 1))

03.12.2020, 12:25 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Hochzeitsglocken (Teil 1)

Hochzeitsglocken (Teil 1)
03.12.2020, 12:25
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

(Wedding Bells (Part 1))

Alex und Walker stecken in der Endphase der Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit. Vor Gericht ist Alex gerade mit einem Fall beschäftigt, in dem der Angeklagte sie ausschalten möchte. Nachdem der erste Versuch misslingt, setzt er einen Profikiller auf sie an. Der Killer, ein Ex-CIA-Agent, arbeitet mit seiner Freundin zusammen. Bei dem Versuch Alex im Schlaf mit einem Eismesser zu erstechen, wird der Killer von Alex' Vater überrascht, der zu Besuch ist. Bei dem Kampf wird Alex´ Vater schwer verletzt und der Killer kann entkommen. Nun soll der Killer auch Walker ausschalten. Seine Freundin will die Aufgabe übernehmen, doch beim Kampf mit Walker kommt sie ums Leben. Der Killer schießt vom Auto aus auf Walker, und nach einer Verfolgungsjagd stürzt sein Wagen von einer Brücke und explodiert.

Hochzeitsglocken (Teil 2)

(Wedding Bells (Part 2))

03.12.2020, 13:10 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:45 Uhr

Walker, Texas Ranger - Hochzeitsglocken (Teil 2)

Hochzeitsglocken (Teil 2)
03.12.2020, 13:10
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:45 Uhr

(Wedding Bells (Part 2))

Nach dem Unfall des Killers lässt Walker einen DNA-Test an der Leiche vornehmen. Die Hochzeit von Alex und Walker verläuft dann auch harmonisch und ungestört. Alex' verletzter Vater kann seine Tochter selbst zum Altar führen. Alex und Walker steigen in das Flugzeug, das sie nach Paris auf ihre Hochzeitsreise bringen soll. Doch auch der tot geglaubte Killer ist an Bord der Maschine und erschießt den Piloten und den Co-Piloten. Walker kann den Auftragsmörder überwältigen und übernimmt das Steuer der Maschine. Per Funk soll ihn das Bodenpersonal bei der Landung unterstützen. Gemeinsam mit Alex gelingt ihm das schwierige Unterfangen schließlich. In einem zweiten Anlauf schaffen es die beiden dann schließlich doch noch, nach Paris zu kommen.