Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
GLEICH
15:15
Ein Käfig voller Helden
Schleudertrauma, oder was?
SPÄTER
15:40
Ein Käfig voller Helden
Carters Plan
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Blade

(Lost Boys)

09.12.2019, 13:10 - Länge 35 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:10 Uhr

Walker, Texas Ranger - Blade

Blade
09.12.2019, 13:10
Länge 35 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:10 Uhr

(Lost Boys)

Während eines Einbruchs in eine Computerlagerhalle erschießt der halbwüchsige Blade einen Polizisten. Bei seiner Flucht drückt er seinem Freund und Komplizen Bobby die Tatwaffe in die Hand. Bobby flieht daraufhin zu seinem Freund Jesse und versteckt die Waffe in dessen Kommode. Als Blade davon erfährt, will er sicher gehen, dass Jesse nichts verrät und droht ihm an, seiner Mutter würde etwas zustoßen, falls er singt. Doch da findet Jesses Mutter die Waffe und übergibt sie Carlos, dem Onkel des Jungen. Nun steht Jesse unter dringendem Tatverdacht, und nachdem es ihm zunächst gelingt, zu fliehen, wird er festgenommen und inhaftiert. Der Anwalt, der die an dem Überfall beteiligten Jugendlichen vertritt, spielt mit falschen Karten und zwingt Jesse ein Geständnis ab. Erst als Bobby die Reue packt und er die
wahre Geschichte erzählt, klärt sich der Fall auf. Doch noch schweben Jesse und seine Mutter in großer Gefahr.

Keiner kommt hier lebend raus

(Special Witness)

09.12.2019, 13:45 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Keiner kommt hier lebend raus

Keiner kommt hier lebend raus
09.12.2019, 13:45
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

(Special Witness)

Alex will Morris Foley wegen Mordes anklagen und vor Gericht bringen. Dabei soll ihr der Augenzeuge Trent behilflich sein. Doch nachdem Foley bereits alle anderen Zeugen zum Schweigen gebracht hat, heuert er nun den Profikiller Donovan Riggs an, der Trent beseitigen soll. Parallel dazu laufen die Qualifikationskämpfe für behinderte Sportler, bei denen auch Walkers spezielle Freundin Sally mitläuft. Gerade als Trent mit Sally unterwegs ist, wird er von Riggs in die Falle gelockt und vor Sallys Augen niedergestochen. Während alle um sein Leben zittern, wird nach Sallys Aussage ein Phantombild des Täters angefertigt, nach dem Riggs bald erkannt wird. Foley weist nun Riggs an, auch Sally aus dem Weg zu räumen, doch die Ranger können das gerade noch verhindern. In letzter Sekunde taucht Alex' Zeuge Trent dann
noch im Gerichtssaal auf, und der Prozess kann planmäßig beginnen.

Die Highschool-Connection

(The Principal)

09.12.2019, 16:10 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Die Highschool-Connection

Die Highschool-Connection
09.12.2019, 16:10
Länge 45 Minuten

(The Principal)

Unerwartet stirbt der Direktor der örtlichen High School, ein alter Freund von Walker. Angeblich hat er Selbstmord begangen. Doch der Mann stand kurz davor, den Drahtzieher eines Drogenrings zu entlarven, und Trivette glaubt nicht, dass er freiwillig vom Dach der Schule gesprungen ist. Walker gibt sich als neuer Schuldirektor aus, um den Todesfall aufzuklären. Trivette begleitet ihn als neuer Sicherheitschef. Tatsächlich finden sie Beweise für ihre Mordtheorie und müssen den Mörder ausfindig machen. Außerdem müssen sie die Drogenhändler in der Schule ausmachen, die dort eine wahre Schreckensherrschaft führen.

Das Autorennen (Teil 1)

(Team Cherokee (Part 1))

09.12.2019, 16:55 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Das Autorennen (Teil 1)

Das Autorennen (Teil 1)
09.12.2019, 16:55
Länge 45 Minuten

(Team Cherokee (Part 1))

Das mit Walker und den anderen Rangern gut befreundete Team Cherokee um Fahrer Brian Falcon und Teamchef Red Cloud, gilt als Geheimfavorit der diesjährigen Autorennen. Doch die großen und souveränen Erfolge der Mannschaft gefallen dem Konkurrenten Forbee überhaupt nicht. So beschließt Forbee, die Cherokees zu sabotieren, hat damit jedoch keinen Erfolg. Erst, als sich Ironhorse vom Team Cherokee bei Forbee andient, weil er neidisch auf Falcon ist, wird die Sache gefährlich. Und tatsächlich kommt es beim nächsten Rennen zur Katastrophe. Walker ist sofort klar, dass das kein Unfall gewesen sein kann. Unterdessen haben Trent und Carlos ein kleines Mädchen aus den Händen eines Kinderschänders befreit. Nach verzweifelter Suche finden die beiden dann auch noch eindeutig belastendes Material, das für eine Anklage durch Alex ausreichend ist.