Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Carlos in Gefahr

(Undercover)

17.06.2024, 12:35 - Länge 50 Minuten

Carlos in Gefahr
17.06.2024, 12:35
Länge 50 Minuten

(Undercover)

Walker, Trivette und Carlos Sandoval arbeiten zusammen, um den berüchtigten Drogenring von El Vaquero zu sprengen. Carlos lässt sich Undercover in Johnny Primos Gang einschleusen, da Primo unter Verdacht steht, mit El Vaquero zusammenzuarbeiten. Doch schon bald schöpft Primo Verdacht und will Carlos ausschalten. Während einer Karatemeisterschaft schießt Primo auf den Undercover-Agenten. Angeschossen gelingt Carlos die Flucht, bei einem Obdachlosen findet er Unterschlupf. Aber er ist noch lange nicht in Sicherheit. Inzwischen findet Walker heraus, dass Primo selbst El Vaquero ist, und ihm schwant, dass sein Kollege in Lebensgefahr schwebt...

Mendoza

(Everyday Heroes)

17.06.2024, 13:25 - Länge 40 Minuten

Mendoza
17.06.2024, 13:25
Länge 40 Minuten

(Everyday Heroes)

Trent Malloy, der bei einer Personenschutzagentur arbeitet, wird von Maria Mendoza darum gebeten, sie vor ihrem Mann Rudy zu schützen. Trent schaltet sofort seinen Freund, den Polizei-Detective Carlos Sandoval, ein. Der stellt schon bald Parallelen zu einem aktuellen Rauschgiftfall fest. Derweil hat Mendoza Lunte gerochen, hält seine Frau gefangen und gibt den Befehl, Trent und Carlos auszuschalten. Zwar gelingt es Maria, zu entkommen und bei Alex Cahill Schutz zu finden, doch schon kurze Zeit später kommt Mendoza ihr auf die Spur und lässt beide Frauen entführen. Jetzt schweben nicht nur Trent und Carlos, sondern auch noch die beiden Frauen in Lebensgefahr. Nur Walker kann jetzt noch helfen...