Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
22:00
Charles Manson: Geheime Aufnahmen aus der Killer-Kommune
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

An der Grenze

(Borderline)

10.08.2020, 12:45 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - An der Grenze

An der Grenze
10.08.2020, 12:45
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:00 Uhr

(Borderline)

Alex setzt alles daran, den Polizistenmörder Devlin des Mordes zu überführen. Walker und Trivette machen sich auf die Suche nach dem flüchtigen Killer. Kurz vor der Eröffnung des Prozesses taucht Dewey Baker in der Stadt auf, ein ehemaliger Sheriff, den Alex vor Jahren wegen Misshandlung und Erpressung hinter Gitter gebracht hatte. Bei seiner Verurteilung hatte er geschworen, sich an Alex zu rächen.

Walker weiß, dass Baker seine Drohung wahr machen wird und bittet Alex, vorübergehend unterzutauchen. Doch die weigert sich, weil sie glaubt, dass ohne ihren Einsatz der Prozess gegen Devlin mit einem Freispruch enden würde. Auch als sie in ihrem Haus von Bakers Komplizen Dwayne überfallen wird und Baker selbst ihr Pferd tötet, bleibt sie hart. Zwar gelingt es Walker, Dwayne aufzustöbern, doch als er in dessen Versteck auftaucht, findet er nur noch die Leiche des Gangsters. Bald muss er feststellen, dass die Jagd nach Dwayne nur ein Ablenkungsmanöver war: Baker hat Alex entführt! Gemeinsam mit Trivette macht sich Walker auf die Suche nach der Staatsanwältin und ihrem Kidnapper...

Der Nippon-Deal

(A Shadow in the Night)

10.08.2020, 13:35 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Nippon-Deal

Der Nippon-Deal
10.08.2020, 13:35
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

(A Shadow in the Night)

Der Kongressabgeordnete Lio Cabe trifft sich in Japan mit einem Mitglied der Yoghisa-Gruppe, um über Geschäfte mit gestohlenen Kunstschätzen zu verhandeln. Dabei kommt es zu einer schweren Auseinandersetzung, bei der Cabes Partner Yager den Japaner erschießt. Sie fliehen aus dem Land, doch die Yoghisa-Gruppe hat die Verfolgung aufgenommen und will den Tod ihres Bandenmitglieds rächen. Nach mehreren Mordanschlägen auf Cabe werden Walker und Trivette dem Politiker als Personenschützer zugeteilt, ohne jedoch die wahren Hintergründe zu kennen. Schon bald schöpft Walker Verdacht. Bei seinen Recherchen trifft er auf seinen ehemaligen Freund Yoshi, der nun auf Cabe angesetzt ist. Walker gelingt es nicht, den Japaner von seinem Plan abzubringen. In einem leeren Fabrikgebäude kommt es zum dramatischen Showdown.

Kopfgeldjagd

(Bounty)

10.08.2020, 16:05 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Kopfgeldjagd

Kopfgeldjagd
10.08.2020, 16:05
Länge 45 Minuten

(Bounty)

Der labile Roy Buchanan wird gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen. Um die Hypotheken für die Farm seines Vaters zahlen zu können, überfällt er, kaum in Freiheit, zusammen mit seinem Bruder Ned mehrere Bankautomaten. Auf diesen Fehltritt hat der brutale Kopfgeldjäger Waywell nur gewartet, heftet sich an Roys Fersen und jagt ihn durchs ganze Land. Schon 18 Menschenleben gehen auf das Konto des erbarmungslosen Waywells. Walker will endlich dem skrupellosen Menschenjäger das Handwerk legen, doch diesmal kommt er zu spät...

Sturmwarnung

(Storm Warning)

10.08.2020, 16:50 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Sturmwarnung

Sturmwarnung
10.08.2020, 16:50
Länge 50 Minuten

(Storm Warning)

Um einen Drogenring zu zerschlagen, soll Trivette undercover ins Gefängnis eingeschleust werden. Auf dem Weg zum Gefängnis nach Huntsville verunglückt jedoch der Gefangenentransport während eines gewaltigen Hurrikans. Sämtliche Häftlinge können sich daraufhin befreien und in einem abgelegenen Golf-Hotel verschanzen. Walker findet den verlassenen Bus, folgt den Spuren der entflohenen Sträflinge und gelangt schließlich unbemerkt zu dem Hotel. Mithilfe der gelähmten Robin gelingt es ihm, die Entflohenen einen nach dem anderen unschädlich zu machen. Doch dann werden Walker und Trivette entdeckt und nur noch Robin kann ihnen helfen...