Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
18:25
Das A-Team
Ein todsicheres System
GLEICH
19:15
Das A-Team
Müllaktion in Manhattan
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger DERZEIT NICHT IM PROGAMM

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Heißer Schnee aus Mexiko (1)

(Standoff (1))

29.12.2018, 03:50 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Heißer Schnee aus Mexiko (1)

Heißer Schnee aus Mexiko (1)
29.12.2018, 03:50
Länge 40 Minuten

(Standoff (1))

Als der mexikanische Präsidentschaftskandidat Colonel Rafael Mendoza zu Besuch in Texas weilt, kann Walker im letzten Augenblick einen Anschlag auf den Kandidaten vereiteln. Doch Walker weiß, dass der Attentäter, ein gewisser Phillipe Brouchard, sein Vorhaben um keinen Preis aufgeben wird. Und er ahnt, dass es ein hartes Stück Arbeit wird, Brouchard aufzuspüren, denn der ist nicht nur ein skrupelloser Killer, sondern auch ein wahrer Meister der Verwandlung. Allerdings sorgt der ebenso ehrgeizige wie inkompetente FBI-Mann Tekler dafür, dass den Texas Rangers der Auftrag zum Schutz Mendozas entzogen wird. Unterdessen plant Brouchard anlässlich einer Wohltätigkeitsveranstaltung des 'Komitees für Verbrechensvorbeugung' in Dallas einen neuen Anschlag. Er lässt das Gebäude von seinen Leuten besetzen und nimmt sämtliche Gäste der Veranstaltung als Geiseln - unter ihnen befinden sich auch Mendoza, C.D. und Alex...

Heißer Schnee aus Mexiko (2)

(Standoff (2))

29.12.2018, 04:30 - Länge 55 Minuten

Walker, Texas Ranger - Heißer Schnee aus Mexiko (2)

Heißer Schnee aus Mexiko (2)
29.12.2018, 04:30
Länge 55 Minuten

(Standoff (2))

Der Killer Brouchard hat unter anderem Mendoza, C.D. und Alex als Geiseln genommen, verlangt die Freilassung des Drogenbosses Ernesto Espinoza im Austausch gegen seine Geiseln und setzt den Behörden eine Frist von nur zwei Stunden. Nachdem der FBI-Mann Tekler das Leben der Geiseln durch sein ungeschicktes Verhalten in Gefahr gebracht hat, beschließt Walker, auf eigene Faust in das Gebäude einzudringen und die Verbrecher kaltzustellen. Und es gelingt ihm tatsächlich, mehrere Wachposten aus dem Weg zu räumen und Brouchard in die Enge zu treiben. Als schließlich Espinoza im Gebäude eintrifft, wird er von Brouchard kaltblütig erschossen. In letzter Sekunde kann die Polizei das Gebäude stürmen und die Geiseln befreien, während sich Walker um die Verfolgung Brouchards kümmert.