Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
03:25
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Sein letzter Einsatz
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Flug 453

(Skyjacked)

18.09.2019, 12:55 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:10 Uhr

Walker, Texas Ranger - Flug 453

Flug 453
18.09.2019, 12:55
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:10 Uhr

(Skyjacked)

Der mehrfache Polizistenmörder Lyle Guthrie wurde in Cleveland zum Tode verurteilt. Kurz vor der Vollstreckung verfügt das Oberste Bundesgericht jedoch seine Auslieferung nach Texas, wo wegen eines Mordes an einem Ranger ebenfalls die Todesstrafe gegen ihn verhängt wurde. Walker und Trivette werden damit beauftragt, die Überführung des gefährlichen Killers zu überwachen. An Bord des Flugzeugs gelingt es einem Komplizen Guthries, seinen Kumpel zu befreien und das Flugzeug in ihre Gewalt zu bringen. Die Verbrecher zwingen den Piloten, zurück nach Cleveland zu fliegen. Dort angekommen, drohen die beiden, nach und nach alle Passagiere und die Ranger umzubringen, wenn ihnen nicht die Flucht ermöglicht wird...

Truck Stop

(The Long Haul)

18.09.2019, 13:35 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Truck Stop

Truck Stop
18.09.2019, 13:35
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:50 Uhr

(The Long Haul)

Buddy Skyhawk, ein Freund von Walker, wird bei einer Lastwagentour überfallen, beraubt und niedergeschossen. Walker und Trivette nehmen die Spur auf und finden die Truck-Stop-Kellnerin Kelly, die offenbar den Highway-Piraten die entscheidenden Tipps gibt. Walker und Trivette klügeln einen Plan aus. Trivette soll als Lockvogel agieren, doch der Plan geht gründlich daneben, als er in die Hände der Gangster fällt. Walker bleibt nur noch eine Chance: Er muss sich allein in das Hauptquartier der Piraten einschleichen und Trivette befreien.

Randale

(Rampage)

18.09.2019, 16:05 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Randale

Randale
18.09.2019, 16:05
Länge 45 Minuten

(Rampage)

Troy Cochran und seine Brüder terrorisieren die Gegend, jagen Tankstellen in die Luft, rauben und vergewaltigen. Sie haben ein Armeedepot überfallen und dabei zahlreiche Waffen erbeutet, die sie nun verkaufen wollen. Ein ehemaliger Häftling, der während der Bewährungszeit zum Anlageberater ausgebildet wurde, stellt sich als Köder zur Verfügung, wird jedoch enttarnt. Eine mutige Zeugin, die sich nicht einschüchtern lässt und auf ihrer Anzeige beharrt, wird von den Cochran-Brüdern entführt. Walker und Trivette verfolgen die miesen Kerle und ihr Opfer bis auf ihre Ranch, wo sie selbst in Lebensgefahr geraten.

Das Attentat (1)

(Deadly Reunion (1))

18.09.2019, 16:50 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Das Attentat (1)

Das Attentat (1)
18.09.2019, 16:50
Länge 50 Minuten

(Deadly Reunion (1))

In Dallas findet ein Schießwettbewerb statt, bei dem Walker und Trivette erwartungsgemäß gut abschneiden. Bei der Endausscheidung treten sie unter anderem auch gegen Officer Burke aus Kansas City an. Extra zur Siegerehrung fliegt auch Senator Knox ein, für dessen Sicherheit die Texas Ranger sorgen sollen. Bevor Burke nach Kansas City kommen kann wird er von einem Verbrecher namens Valentine umgebracht. Valentine nimmt Burkes Platz ein, um während der Siegerehrung den Senator zu erschießen. Bei diesem Attentat wird er von dem ehemaligen Soldaten Mitchel unterstützt. Dieser wiederum wird von dem pensionierten Ranger Laredo Boyd gejagt, da er ihn für den Tod seines Sohnes verantwortlich macht. Das Attentat wir von Boyd vereitelt, der dabei selbst umkommt. Nun versuchen Walker und Trivette, den Drahtzieher herauszufinden.