Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
GLEICH
15:15
Ein Käfig voller Helden
Schleudertrauma, oder was?
SPÄTER
15:40
Ein Käfig voller Helden
Carters Plan
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Der einzige Beweis

(Texas vs. Cahill)

13.11.2019, 12:55 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der einzige Beweis

Der einzige Beweis
13.11.2019, 12:55
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:05 Uhr

(Texas vs. Cahill)

Vor Jahren traf sich Alex Cahill einige Male mit Tony Seville, bis der sie eines Nachts unter Drogen setzte und misshandelte. Seitdem hat sie nichts mehr von ihm gehört. Jetzt steht Tony plötzlich vor ihrer Tür und will mit ihr reden. Alex lässt sich auf das Gespräch ein. Doch dann setzt ihr Gedächtnis aus. Sie erwacht mit einer Waffe in ihrer Hand und - Tonys Leiche neben sich. Alex wird unter dringendem Mordverdacht festgenommen. Es kommt zur Gerichtsverhandlung, und Alex´ Vater Gordon übernimmt die Verteidigung. Während der alkoholkranke Gordon Cahill versucht, seine Tochter vor dem Gefängnis zu bewahren, begibt sich Walker auf die Suche nach dem wahren Täter.

Der Anfänger

(Rookie)

13.11.2019, 13:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:55 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Anfänger

Der Anfänger
13.11.2019, 13:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:55 Uhr

(Rookie)

Joey Prado, einer der besten Schüler, die Walker jemals in seinem Programm 'Kick Drugs Out Of America' hatte, hat seinen Abschluss in der Polizei-Akademie mit Bravour bestanden. Walker wählt ihn für eine heikle Aufgabe zum Gehilfen. Einige Dealer planen, in mehreren Schulen in Dallas kostenloses Heroin an Schüler auszugeben, um sie an die Nadel zu bringen. Einer dieser skrupellosen Dealer ist ein alter Freund von Joey, Vic Solano. Während Joey durch Walkers Programm von der Straße kam, wurde Vic zum reichen und rücksichtslosen Drogenhändler. Joey gerät durch seinen Auftrag in einen Gewissenskonflikt.

Die Rache der McLains

(The Fighting McLains)

13.11.2019, 16:00 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Die Rache der McLains

Die Rache der McLains
13.11.2019, 16:00
Länge 50 Minuten

(The Fighting McLains)

Die DEA-Agentin Belle McLaine wurde bei Drogenboss Jack Garrett eingeschleust. Der enttarnt die Polizistin jedoch und tötet sie. Ihr Bruder J.W. sinnt zusammen mit seinen Geschwistern Wyatt und Jesse auf Rache. Als die Ranger Garrett gerade stellen wollen, kommt. J.W. ihnen in die Quere. Walker, Trivette und Marine-Sergeant Parrish haben alle Hände voll zu tun, die drei McLaines davor zu bewahren, Garrett ins offene Messer zu laufen.

Der Sprengstoffexperte

(The Ice Man)

13.11.2019, 16:50 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Der Sprengstoffexperte

Der Sprengstoffexperte
13.11.2019, 16:50
Länge 45 Minuten

(The Ice Man)

Der Sprengstoffexperte 'Eismann' wird bei seiner Verhaftung so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus kommt. Walker findet einen Taschencomputer, in dem eine Verabredung vermerkt ist. Nun braucht Walker einen Strohmann, der sich als 'Eismann' ausgeben kann. Charlie, der dem gefährlichen Sprengstoffexperten aufs Haar gleicht und zu Straßenarbeit verurteilt wurde, erfüllt die Voraussetzungen. Doch dann bricht der echte 'Eismann' aus.