Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
01:15
Infomercials
GLEICH
03:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:20
Höllische Nachbarn
Der Taubenmord / Der Kirchturm
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Mord in Buckhorn (Teil 1)

(Last of a Breed (Part 1))

18.11.2019, 13:40 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Mord in Buckhorn (Teil 1)

Mord in Buckhorn (Teil 1)
18.11.2019, 13:40
Länge 45 Minuten

(Last of a Breed (Part 1))

Walker führt einige Kinder durch die 'Ranger Hall Of Fame' und erzählt ihnen dabei die Geschichte von Hayes Cooper, und wie er einst zum Ranger wurde: Cooper kam als Kopfgeldjäger nach Buckhorn und erlebte, wie die Wilsons und ihr Sohn von Schlägern drangsaliert wurden. Dahinter steckte Sylas Bedoe, der systematisch alle Farmer vertreiben ließ, weil er Platz für die Eisenbahn schaffen wollte. Cooper half den Wilsons damals und freundete sich mit ihnen an. Doch da ließ Bedoe alle Kühe der Familie erschießen. Tom Wilson wollte schon aufgeben, konnte dann aber doch die fällige Hypothek bezahlen. Damit allerdings zogen sich die Wilsons den Zorn Bedoes zu, der die ganze Familie umbringen lassen wollte. Unterdessen hat sich Cooper in Buckhorn in Sarah Rose verliebt. Als die beiden gerade gemeinsam unterwegs waren, töteten Bedoes Killer die gesamte Familie Wilson...

Mord in Buckhorn (Teil 2)

(Last of a Breed (Part 2))

18.11.2019, 16:10 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Mord in Buckhorn (Teil 2)

Mord in Buckhorn (Teil 2)
18.11.2019, 16:10
Länge 45 Minuten

(Last of a Breed (Part 2))

Nach dem Mord an den Wilsons hat sich Hayes Cooper geschworen, Rache zu nehmen. In seiner Wut erschießt er zwei der von Bedoe beauftragten mutmaßlichen Killer, wird danach jedoch selbst von Ranger Cabe Wallace festgenommen. Zeugen können Cooper allerdings entlasten, und nach seiner Freilassung bietet ihm Wallace den Stern der Ranger an. Cooper nimmt an und findet kurz darauf die Gangster in Ransom. Bei einer Schiesserei wird er jedoch schwer verletzt und von einem Komantschen wieder gesund gepflegt. Unterdessen hat Kilgore den Sheriff von Buckhorn erschießen lassen und Bedoe als dessen Nachfolger eingesetzt...

Das Wunderkind

(Brainchild)

18.11.2019, 16:55 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Das Wunderkind

Das Wunderkind
18.11.2019, 16:55
Länge 45 Minuten

(Brainchild)

Der zwölfjährige Chad lebt in einem Forschungsinstitut, weil er außerordentliche psychokinetische Fähigkeiten besitzt. In diesem Institut wird er fortwährend von Dr. Payton in einem besonderen Projekt kontrolliert und getestet. Ihm zur Seite steht der Computer A.R.T., der von Chads Mutter kurz vor ihrem Verschwinden programmiert wurde. Während Dr. Payton Chads Mutter einzureden versuchte, ihr Sohn sei tödlich verunglückt, war Chad der Tod seiner Mutter eingeredet worden. Mithilfe dieses Lügengeflechts will Payton ungestört seinen Forschungen nachgehen. Eines Tages jedoch stellt der Computer A.R.T. Bewegungen auf dem Sozialversicherungskonto von Chads Mutter fest. Walker wird in den Fall eingeschaltet...