Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
12:50
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Eddie unter Anklage - Teil 1
GLEICH
13:35
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Eddie unter Anklage - Teil 2
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Das Auge des Rangers

(Eye of a Ranger)

06.12.2019, 13:00 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Das Auge des Rangers

Das Auge des Rangers
06.12.2019, 13:00
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

(Eye of a Ranger)

Die 16-jährige Kelly Wyman ist dem wesentlich älteren Millionärssohn Brad Alt verfallen, weil der ihr versprochen hat, ihren Traum, eine bekannte Sängerin zu werden, zu verwirklichen. Kelly bemerkt nicht, dass Brad in Wahrheit ein gefährlicher Drogendealer ist. Eines Tages erwirkt Walker einen Durchsuchungsbefehl für Brads Wohnung, und als Walker in die Wohnung kommt, hat Brad gerade versucht, Kelly zu vergewaltigen. In der Wohnung sind indes keinerlei Drogen zu finden, aber Walker ist fest entschlossen, Brad im Auge zu behalten. Weil sich Kelly in der Wohnung des mutmaßlichen Dealers aufhielt, wird sie zu gemeinnütziger Arbeit bei Alex' HOPE-Organisation verdonnert. Dort wird Alex schließlich auf Kellys wunderbare Stimme aufmerksam und sorgt dafür, dass sie bei einem Rodeo, an dem auch Walker teilnimmt,
die Nationalhymne singen darf. Wie es der Zufall will, ist bei diesem Rodeo auch der berühmte Country-Sänger Michael Peterson anwesend der mit Walker befreundet ist. Auch er ist von Kellys Stimme begeistert, und es scheint, als könnte ihr Traum endlich Wirklichkeit werden. Doch da ist auch noch Brad, der Kelly und ihre Mutter bedroht...

Der Drogen-Sheriff

(On the Border)

06.12.2019, 13:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:45 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Drogen-Sheriff

Der Drogen-Sheriff
06.12.2019, 13:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:45 Uhr

(On the Border)

In dem Örtchen Monruful 'regiert' seit langer Zeit ein dubioser tyrannischer Sheriff, der die verängstigten Bewohner des Ortes immer wieder für seine illegalen Drogengeschäfte einspannt. Eines Tages weigert sich der junge Andy, in seinem LKW eine Drogenlieferung über die Grenze zu schmuggeln. Daraufhin lässt Sheriff Bell eine Bombe an seinem Laster anbringen, die den LKW auf einer Brücke explodieren lässt. In dem anschließenden Bericht des Sheriffs wird der schwer verletzte Andy als Drogendealer dargestellt, der nur verunglückte, weil er völlig high war. Auf Bitten von Andys Mutter recherchieren Alex, Walker und Trivette in dem Fall und decken bald die wahren Umstände auf. Es gelingt ihnen, den Sheriff in eine Falle zu locken und ihn endlich dingfest zu machen.

Blade

(Lost Boys)

06.12.2019, 16:10 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Blade

Blade
06.12.2019, 16:10
Länge 40 Minuten

(Lost Boys)

Während eines Einbruchs in eine Computerlagerhalle erschießt der halbwüchsige Blade einen Polizisten. Bei seiner Flucht drückt er seinem Freund und Komplizen Bobby die Tatwaffe in die Hand. Bobby flieht daraufhin zu seinem Freund Jesse und versteckt die Waffe in dessen Kommode. Als Blade davon erfährt, will er sicher gehen, dass Jesse nichts verrät und droht ihm an, seiner Mutter würde etwas zustoßen, falls er singt. Doch da findet Jesses Mutter die Waffe und übergibt sie Carlos, dem Onkel des Jungen. Nun steht Jesse unter dringendem Tatverdacht, und nachdem es ihm zunächst gelingt, zu fliehen, wird er festgenommen und inhaftiert. Der Anwalt, der die an dem Überfall beteiligten Jugendlichen vertritt, spielt mit falschen Karten und zwingt Jesse ein Geständnis ab. Erst als Bobby die Reue packt und er die
wahre Geschichte erzählt, klärt sich der Fall auf. Doch noch schweben Jesse und seine Mutter in großer Gefahr.

Keiner kommt hier lebend raus

(Special Witness)

06.12.2019, 16:50 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Keiner kommt hier lebend raus

Keiner kommt hier lebend raus
06.12.2019, 16:50
Länge 40 Minuten

(Special Witness)

Alex will Morris Foley wegen Mordes anklagen und vor Gericht bringen. Dabei soll ihr der Augenzeuge Trent behilflich sein. Doch nachdem Foley bereits alle anderen Zeugen zum Schweigen gebracht hat, heuert er nun den Profikiller Donovan Riggs an, der Trent beseitigen soll. Parallel dazu laufen die Qualifikationskämpfe für behinderte Sportler, bei denen auch Walkers spezielle Freundin Sally mitläuft. Gerade als Trent mit Sally unterwegs ist, wird er von Riggs in die Falle gelockt und vor Sallys Augen niedergestochen. Während alle um sein Leben zittern, wird nach Sallys Aussage ein Phantombild des Täters angefertigt, nach dem Riggs bald erkannt wird. Foley weist nun Riggs an, auch Sally aus dem Weg zu räumen, doch die Ranger können das gerade noch verhindern. In letzter Sekunde taucht Alex' Zeuge Trent dann
noch im Gerichtssaal auf, und der Prozess kann planmäßig beginnen.