Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
GLEICH
04:25
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Tod im Motel
SPÄTER
05:10
Das Strafgericht
Tödlicher Stolz
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Die große Explosion

(The Day of Cleansing)

27.12.2019, 13:05 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Die große Explosion

Die große Explosion
27.12.2019, 13:05
Länge 40 Minuten

(The Day of Cleansing)

Nachdem Eagleton mit Hilfe seines Teams aus dem Gefängnis fliehen konnte, verübt er in Los Angeles ein Attentat, bei dem ein Texas Ranger und mehrere Polizisten getötet werden. Walker ist ihm auf den Fersen und kann ihn tatsächlich wieder in Handschellen legen und nach Texas bringen. Doch auf dem Weg ins Gefängnis schlägt Eagletons Team wieder zu und befreit ihn. Diesmal hat Eagleton Großes vor: Um der Öffentlichkeit zu zeigen, wie unfähig die Politiker sind, will Eagleton mehrere mit Sprengladungen vollbepackte LKWs an verschiedenen strategisch wichtigen Punkten zünden. Mit dieser Aktion hofft Eagleton, eine Revolution auszulösen, um eine neue Gesellschaft zu formen, die von reiner Rasse ist. Doch Walkers Team kann die Katastrophe mit der Hilfe eines Cops aus Shanghai im letzten Moment verhindern...

Schwarze Drachen

(Black Dragons)

27.12.2019, 13:45 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Schwarze Drachen

Schwarze Drachen
27.12.2019, 13:45
Länge 40 Minuten

(Black Dragons)

P.K., der Sohn des chinesischen Konsuls gehört der Triade der 'Schwarzen Drachen' an, die sich vor allem auf Heroinschmuggel konzentriert. Nun soll eine Tonne ungestrecktes Heroin auf den Markt gebracht werden, dessen hohe Reinheit bereits einige Jugendliche das Leben gekostet hat. Gage wird Zeuge eines Streits zwischen P.K. und seiner Freundin Alex, die ihm vorwirft, sie für das Heroingeschäft zu benutzen. Als P.K. beginnt, das Mädchen zu schlagen, geht Gage dazwischen. P.K. wird verhaftet, aufgrund seiner diplomatischen Immunität jedoch sofort wieder freigelassen. Doch das Gespräch zischen P.K. und Alex wurde aufgezeichnet. Da kommt Walker auf die grandiose Idee, aus den Worten P.K.s einen neuen Inhalt zu schneiden, der den Geschäftspartnern von P.K. nicht besonders gefallen dürfte. Und genau diesen lässt er das Band jetzt zukommen. Wird es ihm so gelingen, den Kopf des 'Schwarzen Drachen' zu enttarnen?

Soldaten des Hasses

(Soldiers of Hate)

27.12.2019, 16:10 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Soldaten des Hasses

Soldaten des Hasses
27.12.2019, 16:10
Länge 40 Minuten

(Soldiers of Hate)

Als eine Splittergruppe des Klans hat sich eine weitverzweigte Gruppe entwickelt, die öffentlich für Rassenhass demonstriert. Die Gruppierung nennt sich 'Soldaten des neuen Jahrhunderts', und ihr Anführer ist ein gewisser Travis Braxton. Er hat schon mehrere Morde an Farbigen auf dem Gewissen und sucht nun eine Gelegenheit, seine Macht zu demonstrieren. Der 'Einheitstag' in Dallas für die Verständigung ohne Rassenunterschiede scheint die ideale Gelegenheit für ein Bombenattentat. Für Walker und seine Leute ist es ein Rennen gegen die Zeit, die Katastrophe rechtzeitig zu verhindern.

Die Rückkehr des Generals

(The General''s Return)

27.12.2019, 16:50 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Die Rückkehr des Generals

Die Rückkehr des Generals
27.12.2019, 16:50
Länge 45 Minuten

(The General''s Return)

Der Polizist Steven Nimh arbeitet undercover im 'Little Saigon' und berichtet Walker, wenn dort Waffengeschäfte über die Bühne gehen. Doch Low, der ihn für einen Vertrauten hielt, kommt dahinter und bringt ihn um. General Nimh, Stevens Vater und Martial-Arts-Lehrer von Walker reist zur Beerdigung an und unterstützt die Witwe und Stevens Sohn Peter. Der alte Mann schult den Computerfreak Peter in der Kampfkunst, damit er sich gegen die Nachbarjungen wehren kann, die ihn ständig piesacken. Walker kommt indessen auf die Spur von Low, der einen Raketenwerfer an einen Mann namens Stone verkaufen will. In einer Importfirma findet Walker schließlich eine codierte Diskette, die Peter entschlüsseln kann. Die darauf befindlichen Informationen dürften ausreichen, um Low und seine Leute für immer hinter Gitter zu bringen...