Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
GLEICH
04:25
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Tod im Motel
SPÄTER
05:10
Das Strafgericht
Tödlicher Stolz
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Soldaten des Hasses

(Soldiers of Hate)

30.12.2019, 13:10 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:10 Uhr

Walker, Texas Ranger - Soldaten des Hasses

Soldaten des Hasses
30.12.2019, 13:10
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:10 Uhr

(Soldiers of Hate)

Als eine Splittergruppe des Klans hat sich eine weitverzweigte Gruppe entwickelt, die öffentlich für Rassenhass demonstriert. Die Gruppierung nennt sich 'Soldaten des neuen Jahrhunderts', und ihr Anführer ist ein gewisser Travis Braxton. Er hat schon mehrere Morde an Farbigen auf dem Gewissen und sucht nun eine Gelegenheit, seine Macht zu demonstrieren. Der 'Einheitstag' in Dallas für die Verständigung ohne Rassenunterschiede scheint die ideale Gelegenheit für ein Bombenattentat. Für Walker und seine Leute ist es ein Rennen gegen die Zeit, die Katastrophe rechtzeitig zu verhindern.

Die Rückkehr des Generals

(The General''s Return)

30.12.2019, 13:50 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Die Rückkehr des Generals

Die Rückkehr des Generals
30.12.2019, 13:50
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

(The General''s Return)

Der Polizist Steven Nimh arbeitet undercover im 'Little Saigon' und berichtet Walker, wenn dort Waffengeschäfte über die Bühne gehen. Doch Low, der ihn für einen Vertrauten hielt, kommt dahinter und bringt ihn um. General Nimh, Stevens Vater und Martial-Arts-Lehrer von Walker reist zur Beerdigung an und unterstützt die Witwe und Stevens Sohn Peter. Der alte Mann schult den Computerfreak Peter in der Kampfkunst, damit er sich gegen die Nachbarjungen wehren kann, die ihn ständig piesacken. Walker kommt indessen auf die Spur von Low, der einen Raketenwerfer an einen Mann namens Stone verkaufen will. In einer Importfirma findet Walker schließlich eine codierte Diskette, die Peter entschlüsseln kann. Die darauf befindlichen Informationen dürften ausreichen, um Low und seine Leute für immer hinter Gitter zu bringen...

Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 1)

(Showdown at Casa Diabolo (Part 1))

30.12.2019, 16:15 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 1)

Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 1)
30.12.2019, 16:15
Länge 40 Minuten

(Showdown at Casa Diabolo (Part 1))

Alex besucht eine ehemalige Kollegin, die inzwischen mit ihrem Mann auf einer Ranch an der mexikanischen Grenze lebt. Eigentlich sind die beiden dort ganz glücklich, doch sie haben in letzter Zeit Probleme mit Drogenkurieren, die ihr Land überqueren. Als der Ranchbesitzer die Drogenkuriere auf frischer Tate ertappt, wird er von seinem Vormann Travis erschossen. Dieser arbeitet nämlich für Cruz und Ramon Ortega, zwei Bosse eines Drogenkartells aus Mexiko. Alex bittet Walker um Hilfe. Zusammen mit Trivette und Gage arbeitet er undercover auf der Farm, bis es ihnen gelingt, Travis zu überführen. Es gelingt ihm sogar, Ramon festzunehmen. Doch dann nehmen seine Männer Alex und einige ihrer Kollegen als Geisel.

Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 2)

(Showdown at Casa Diabolo (Part 2))

30.12.2019, 16:55 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 2)

Abrechnung in Casa Diabolo (Teil 2)
30.12.2019, 16:55
Länge 45 Minuten

(Showdown at Casa Diabolo (Part 2))

Im Austausch für seine Geiseln fordert Cruz die Freilassung seines Bruders Ramon. Snyder leitet die Übergabe und lässt Ramon frei. Alex und Sydney sind jedoch immer noch in den Händen der Verbrecher. Walker macht sich auf den Weg nach Mexiko, um die beiden zu befreien. Gegen seinen Wunsch tauchen dort auch Gage und Trivette auf. Nach einer großen Feier, bei der auch Alex und Sydney zur Teilnahme gezwungen wurden, können die drei Cruz und Ramon überwältigen und Sydney und Alex befreien.