Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
GLEICH
04:25
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Tod im Motel
SPÄTER
05:10
Das Strafgericht
Tödlicher Stolz
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 02.09., um 16:05 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Der Bär ist los

(The Bachelor Party)

02.01.2020, 12:55 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Der Bär ist los

Der Bär ist los
02.01.2020, 12:55
Länge 40 Minuten

(The Bachelor Party)

Gage gelingt es, den Geldwäscher Slocum zu überführen. Doch gegen die Kaution seines Anwalts wird Slocum für ein Wochenende frei gelassen. Genau dieses Wochenende verbringen Walker, Trivette und Gage am Lake Ebby zur Junggesellen-Abschiedsparty. Als sie am See das Lager aufschlagen, entdecken sie dort Bärenspuren. Beim Holzsammeln fällt der Bär Cage an und verletzt ihn schwer. Walker hat inzwischen entdeckt, dass das Tier bereits zwei Angler getötet hat. Die Männer können in eine Hütte flüchten, um sich vor der aggressiven Bestie zu schützen. Alex und Sydney suchen die drei per Hubschrauber, da sie als Zeugen in dem Fall Slocum aussagen sollen. Als Walker versucht, Hilfe zu holen, trifft er auf die beiden. Dann wird auch der Pilot von dem Bären getötet, und plötzlich taucht Slocum auf, der versucht, Walker und seine unliebsamen Zeugen zu töten...

Hochzeitsglocken (Teil 1)

(Wedding Bells (Part 1))

02.01.2020, 13:35 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Hochzeitsglocken (Teil 1)

Hochzeitsglocken (Teil 1)
02.01.2020, 13:35
Länge 40 Minuten

(Wedding Bells (Part 1))

Alex und Walker stecken in der Endphase der Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit. Vor Gericht ist Alex gerade mit einem Fall beschäftigt, in dem der Angeklagte sie ausschalten möchte. Nachdem der erste Versuch misslingt, setzt er einen Profikiller auf sie an. Der Killer, ein Ex-CIA-Agent, arbeitet mit seiner Freundin zusammen. Bei dem Versuch Alex im Schlaf mit einem Eismesser zu erstechen, wird der Killer von Alex' Vater überrascht, der zu Besuch ist. Bei dem Kampf wird Alex´ Vater schwer verletzt und der Killer kann entkommen. Nun soll der Killer auch Walker ausschalten. Seine Freundin will die Aufgabe übernehmen, doch beim Kampf mit Walker kommt sie ums Leben. Der Killer schießt vom Auto aus auf Walker, und nach einer Verfolgungsjagd stürzt sein Wagen von einer Brücke und explodiert.

Hochzeitsglocken (Teil 2)

(Wedding Bells (Part 2))

02.01.2020, 14:15 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Hochzeitsglocken (Teil 2)

Hochzeitsglocken (Teil 2)
02.01.2020, 14:15
Länge 45 Minuten

(Wedding Bells (Part 2))

Nach dem Unfall des Killers lässt Walker einen DNA-Test an der Leiche vornehmen. Die Hochzeit von Alex und Walker verläuft dann auch harmonisch und ungestört. Alex' verletzter Vater kann seine Tochter selbst zum Altar führen. Alex und Walker steigen in das Flugzeug, das sie nach Paris auf ihre Hochzeitsreise bringen soll. Doch auch der tot geglaubte Killer ist an Bord der Maschine und erschießt den Piloten und den Co-Piloten. Walker kann den Auftragsmörder überwältigen und übernimmt das Steuer der Maschine. Per Funk soll ihn das Bodenpersonal bei der Landung unterstützen. Gemeinsam mit Alex gelingt ihm das schwierige Unterfangen schließlich. In einem zweiten Anlauf schaffen es die beiden dann schließlich doch noch, nach Paris zu kommen.