Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Im Namen Gottes

(In the Name of God)

12.08.2020, 12:50 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Im Namen Gottes

Im Namen Gottes
12.08.2020, 12:50
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:00 Uhr

(In the Name of God)

John Bodie hat die Zeit im Knast gut genutzt und ein ausgiebiges Bibelstudium betrieben. Nach seiner Entlassung hat er nun eine religiöse Sekte gegründet. Ältere Menschen lockt er in das schwerbewachte Camp, um an ihre Einkünfte zu kommen, jüngere werden von ihm sexuell missbraucht. Als Alex von Hank, dem Vater eines dieser Mädchen, um Hilfe gebeten wird und in das Camp fährt, nimmt Bodie sie gefangen. Nur unter größten Schwierigkeiten können Walker und Trivette in das Camp eindringen und Alex befreien.

Auf Bewährung

(Crime Wave Dave)

12.08.2020, 13:35 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Auf Bewährung

Auf Bewährung
12.08.2020, 13:35
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:50 Uhr

(Crime Wave Dave)

Der vorbestrafte Billy Clancy verschwindet eines Tages spurlos. Sein Bewährungshelfer David Kilmer ist fest davon überzeugt, dass Billy wieder rückfällig geworden ist. Er wendet erstaunlich rabiate Methoden an, um Billy wiederzufinden. Das macht Walker und Trivette misstrauisch und sie stellen Nachforschungen über Kilmer an. So finden sie heraus, dass der Mann des Gesetzes seine Schützlinge als Handlanger und Sündenböcke für seine eigenen kriminellen Machenschaften missbraucht. Die Lage spitzt sich zu, als man Billy in einer Jagdhütte findet, denn Kilmer entführt Billys Frau und Kind und hält sie in einer Lagerhalle als Geiseln gefangen...

Hetzjagd

(End Run)

12.08.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Hetzjagd

Hetzjagd
12.08.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(End Run)

Walker und Trivette sollen Catherine "Cat" Prather nach New Orleans bringen, wo sie im Prozess gegen den Gangsterboss Trigger Jenks aussagen soll. Dabei weigert sich die widerspenstige Zeugin hartnäckig, in ein Flugzeug zu steigen. Es bleibt den beiden Rangers nichts anderes übrig, als die kratzbürstige Kronzeugin mit dem Auto zum Prozess zu fahren. Bei allen Reibereien fängt es zwischen Trivette und Cat gehörig an zu knistern. Doch auf ihrer Reise bleibt nur wenig Zeit für romantische Stunden zu zweit. Walker, Trivette und Cat befinden sich auf einer tödlichen Odyssee, denn Trigger und seine Bande machen gnadenlos Jagd auf die drei.

Bruderliebe

(Family Matters)

12.08.2020, 16:50 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Bruderliebe

Bruderliebe
12.08.2020, 16:50
Länge 45 Minuten

(Family Matters)

Lanie Flanders soll in einem Prozess aussagen, hat jedoch zur Bedingung gemacht, dass auch ihr Bruder Mickey in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Mickey hält sich daraufhin für unbesiegbar und begeht mit einem Freund einen kaltblütigen Überfall auf eine Bar, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt wird. Doch Walker sind die Hände gebunden, da er von Alex Order hat, sich nicht in den Fall einzumischen. Dennoch recherchieren Trivette und Walker weiter. Unterdessen lernt Walker Archie kennen, einen Jungen, der von seinen Schulkameraden drangsaliert wird und Walker Tipps gibt, wie er mit solchen Strolchen besser fertig wird. Mickey hat derweil einen Plan ausgeheckt, wie er den lästigen Ranger loswerden kann. Als er Walker in dessen Haus erledigen will, kommt es zu einem Handgemenge und zu einem tragischen Unfall...