Walker, Texas Ranger
TV-PROGRAMM
JETZT
11:55
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Blutige Entscheidung
MEHR ZEIGEN

Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Hetzjagd

(End Run)

13.08.2020, 12:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Hetzjagd

Hetzjagd
13.08.2020, 12:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

(End Run)

Walker und Trivette sollen Catherine "Cat" Prather nach New Orleans bringen, wo sie im Prozess gegen den Gangsterboss Trigger Jenks aussagen soll. Dabei weigert sich die widerspenstige Zeugin hartnäckig, in ein Flugzeug zu steigen. Es bleibt den beiden Rangers nichts anderes übrig, als die kratzbürstige Kronzeugin mit dem Auto zum Prozess zu fahren. Bei allen Reibereien fängt es zwischen Trivette und Cat gehörig an zu knistern. Doch auf ihrer Reise bleibt nur wenig Zeit für romantische Stunden zu zweit. Walker, Trivette und Cat befinden sich auf einer tödlichen Odyssee, denn Trigger und seine Bande machen gnadenlos Jagd auf die drei.

Bruderliebe

(Family Matters)

13.08.2020, 13:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

Walker, Texas Ranger - Bruderliebe

Bruderliebe
13.08.2020, 13:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

(Family Matters)

Lanie Flanders soll in einem Prozess aussagen, hat jedoch zur Bedingung gemacht, dass auch ihr Bruder Mickey in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Mickey hält sich daraufhin für unbesiegbar und begeht mit einem Freund einen kaltblütigen Überfall auf eine Bar, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt wird. Doch Walker sind die Hände gebunden, da er von Alex Order hat, sich nicht in den Fall einzumischen. Dennoch recherchieren Trivette und Walker weiter. Unterdessen lernt Walker Archie kennen, einen Jungen, der von seinen Schulkameraden drangsaliert wird und Walker Tipps gibt, wie er mit solchen Strolchen besser fertig wird. Mickey hat derweil einen Plan ausgeheckt, wie er den lästigen Ranger loswerden kann. Als er Walker in dessen Haus erledigen will, kommt es zu einem Handgemenge und zu einem tragischen Unfall...

Tödliches Gift

(She'll Do to Ride the River With)

13.08.2020, 16:00 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Tödliches Gift

Tödliches Gift
13.08.2020, 16:00
Länge 45 Minuten

(She'll Do to Ride the River With)

Durch den Mord an dem Tierarzt Dr. Slate kommen Walker und Trivette auf die Spur einer zwielichtigen Firma, die mit unlauteren Methoden arbeitet. Das Spezialunternehmen beseitigt illegal Giftstoffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Dabei werden die gefährlichen Substanzen mit Altöl vermischt und die Mixtur kurzerhand auf der Straße versprüht. Mithilfe der Tochter des Tierarztes wollen Walker und Trivette die Bande auf frischer Tat ertappen.

Mann gegen Mann

(Unfinished Business)

13.08.2020, 16:45 - Länge 55 Minuten

Walker, Texas Ranger - Mann gegen Mann

Mann gegen Mann
13.08.2020, 16:45
Länge 55 Minuten

(Unfinished Business)

Es ist wie verhext: Alle Straftäter, die Walker gerade festnehmen will, werden ermordet. Kurz nach den Morden geht jedes Mal ein Bekennerschreiben bei den Texas Rangers ein - mit der Unterschrift "Ranger Bodine". Offenbar scheint der rätselhafte Unbekannte von der Wahnidee beherrscht, besser zu sein als Walker und das durch Lynchjustiz beweisen zu wollen. Walker und Trivette machen sich auf die Suche. Zunächst ergebnislos. Doch dann hegen sie Verdacht gegen den neuen Verehrer von Assistentin Evie, und schon bald entpuppt sich der scheinbar so freundliche Kavalier tatsächlich als der gesuchte Psychopath. Mit Evie in seiner Gewalt zwingt er Walker zum Zweikampf - Mann gegen Mann.