Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Tödliches Gift

(She'll Do to Ride the River With)

14.08.2020, 12:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Tödliches Gift

Tödliches Gift
14.08.2020, 12:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

(She'll Do to Ride the River With)

Durch den Mord an dem Tierarzt Dr. Slate kommen Walker und Trivette auf die Spur einer zwielichtigen Firma, die mit unlauteren Methoden arbeitet. Das Spezialunternehmen beseitigt illegal Giftstoffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Dabei werden die gefährlichen Substanzen mit Altöl vermischt und die Mixtur kurzerhand auf der Straße versprüht. Mithilfe der Tochter des Tierarztes wollen Walker und Trivette die Bande auf frischer Tat ertappen.

Mann gegen Mann

(Unfinished Business)

14.08.2020, 13:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:45 Uhr

Walker, Texas Ranger - Mann gegen Mann

Mann gegen Mann
14.08.2020, 13:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:45 Uhr

(Unfinished Business)

Es ist wie verhext: Alle Straftäter, die Walker gerade festnehmen will, werden ermordet. Kurz nach den Morden geht jedes Mal ein Bekennerschreiben bei den Texas Rangers ein - mit der Unterschrift "Ranger Bodine". Offenbar scheint der rätselhafte Unbekannte von der Wahnidee beherrscht, besser zu sein als Walker und das durch Lynchjustiz beweisen zu wollen. Walker und Trivette machen sich auf die Suche. Zunächst ergebnislos. Doch dann hegen sie Verdacht gegen den neuen Verehrer von Assistentin Evie, und schon bald entpuppt sich der scheinbar so freundliche Kavalier tatsächlich als der gesuchte Psychopath. Mit Evie in seiner Gewalt zwingt er Walker zum Zweikampf - Mann gegen Mann.

Psycho-Killer

(An Innocent Man)

14.08.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Walker, Texas Ranger - Psycho-Killer

Psycho-Killer
14.08.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(An Innocent Man)

Woodrow Wilton wurde des Mordes an 15 Frauen für schuldig befunden und soll hingerichtet werden. Walker hat Zweifel an seiner Schuld, doch Wilton selbst hat sich zu den Gräueltaten bekannt. In letzter Minute erhalten die Ranger jedoch einen Tipp. Der wahre Mörder soll Leon Muncie heißen und auf freiem Fuß sein. Muncie ist in der Tat ein äußerst undurchschaubarer und unheimlicher Kerl. Doch es mangelt an Beweisen, um einen Vollstreckungsaufschub durchzusetzen. Die Texas Ranger vermuten, dass Muncie Wilton durch Psychoterror zu einem falschen Geständnis gezwungen hat. Bei der Durchsuchung von Muncies Haus machen sie eine grausige Entdeckung. Können sie noch verhindern, dass ein Unschuldiger hingerichtet wird?

Gladiatorenkämpfe

(Night of the Gladiator)

14.08.2020, 16:50 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Gladiatorenkämpfe

Gladiatorenkämpfe
14.08.2020, 16:50
Länge 45 Minuten

(Night of the Gladiator)

Wade Cantrell ist ein skrupelloser Unternehmer, der für die High Society von Texas illegale Gladiatorenkämpfe veranstaltet, bei denen es nur eine einzige Regel gibt: Am Ende darf nur noch ein Mann in der Arena stehen. Der Kämpfer Randy Warren wirft besonders viel Profit ab. Als er jedoch beschließt, auszusteigen, zwingt Cantrell ihn zum Weitermachen und erpresst ihn damit, dass er das Leben seines Gegners Lyle Ganz auf dem Gewissen hat. Ganz starb an den Folgen eines Kampfes mit Warren, das behauptet zumindest Cantrell. Randys besorgte Schwester Diane wendet sich hilfesuchend an Ranger Trivette, der nicht nur ein alter Freund ihres Bruders ist, sondern auch ihr Ex-Liebhaber. Trivettes Nachforschungen ergeben, dass nicht Randy, sondern Cantrell selbst der Mörder von Lyle ist. Cantrell wittert die Gefahr und bringt Diana in seine Gewalt. Um sie zu retten, lassen sich Trivette und Walker selbst als Gladiatoren anheuern.