Walker, Texas Ranger Ab 06.08., um 16:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Der Feind des Lamas

(Higher Power)

30.09.2020, 12:50 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:15 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Feind des Lamas

Der Feind des Lamas
30.09.2020, 12:50
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:15 Uhr

(Higher Power)

Der tibetanische Mönch Rin war auf der Suche nach dem wiedergeborenen Lama Dolgin. In dem kleinen Davey glaubt er, ihn gefunden zu haben. Er will den Jungen nach Tibet mitnehmen, und seine Mutter erklärt sich schließlich widerwillig bereit, Davey gehen zu lassen. Doch da taucht Chang auf, der in einem früheren Leben ein Feind des Lamas war. Er versucht, den Jungen in seine Gewalt zu bringen und entführt seine Mutter. Walker, der Davey und seine Mutter befreien will, zwingt Chang, sich einem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Der Patriot

(Patriot)

30.09.2020, 13:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Der Patriot

Der Patriot
30.09.2020, 13:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:00 Uhr

(Patriot)

Walker und Trivette verhaften den Anführer eine rassistischen Organisation. Daraufhin überfallen die Mitglieder der Gruppe einen kleinen unabhängigen Fernsehsender und bringen die Mitarbeiter der Station und Alex in ihre Gewalt. Sie bieten an, die weißen Geiseln im Austausch gegen ihren Anführer freizulassen. Walker lässt sich nicht auf den faulen Handel ein. Er will den vom Rassenwahn besessenen Geiselnehmern nicht die Chance geben, Gott zu spielen und zu entscheiden, wer leben darf und wer sterben muss. Er schleicht sich in das Gebäude und nimmt den einsamen Kampf mit den schwerbewaffneten Gangstern auf.

Selbstjustiz

(Brotherhood)

30.09.2020, 15:45 - Länge 15 Minuten

Walker, Texas Ranger - Selbstjustiz

Selbstjustiz
30.09.2020, 15:45
Länge 15 Minuten

(Brotherhood)

Sergeant Bob Horne ist verbittert. Sein jüngerer Bruder, auch ein Polizist, wurde nach nur zwei Monaten im Dienst erschossen. Der Killer entkam, und Horne hat allen Gangstern Rache geschworen. Zusammen mit einigen Kollegen gründet er eine inoffizielle Kampftruppe und macht Jagd auf Straftäter, die vom Gerichtshof in Dallas freigesprochen wurden. Walker und Trivette versuchen, den privaten Rachefeldzug der wütenden Cops zu beenden, bevor Unschuldige getötet werden, aber Horne und seine Gruppe sind zu allem entschlossen.

Der tote Apache

(Ghost Rider)

30.09.2020, 16:00 - Länge 95 Minuten

Walker, Texas Ranger - Der tote Apache

Der tote Apache
30.09.2020, 16:00
Länge 95 Minuten

(Ghost Rider)

Bauarbeiter entdecken auf einer Baustelle die Leiche eines jungen Indianers. Walker und Trivette beginnen mit den Ermittlungen zu einem acht Jahre zurückliegenden Verbrechen. In der kleinen texanischen Stadt, in der die Ranger die Hintergründe des Todesfalls untersuchen, stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Alex und Trivette versuchen, mit Hilfe eines Experten das Gesicht der stark verwesten Leiche zu rekonstruieren, während Walker auf sein Cherokee-Erbe zurückgreift, um mit unkonventionellen Methoden den Geist des toten Indianers zu erreichen...