Walker, Texas Ranger Mo.-Fr. ab 12:20 Uhr

Walker, Texas Ranger - Episodenübersicht

Das Autorennen (Teil 1)

(Team Cherokee (Part 1))

27.04.2022, 03:45 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 13:00 Uhr

Walker, Texas Ranger - Das Autorennen (Teil 1)

Das Autorennen (Teil 1)
27.04.2022, 03:45
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 13:00 Uhr

(Team Cherokee (Part 1))

Das mit Walker und den anderen Rangern gut befreundete Team Cherokee um Fahrer Brian Falcon und Teamchef Red Cloud, gilt als Geheimfavorit der diesjährigen Autorennen. Doch die großen und souveränen Erfolge der Mannschaft gefallen dem Konkurrenten Forbee überhaupt nicht. So beschließt Forbee, die Cherokees zu sabotieren, hat damit jedoch keinen Erfolg. Erst, als sich Ironhorse vom Team Cherokee bei Forbee andient, weil er neidisch auf Falcon ist, wird die Sache gefährlich. Und tatsächlich kommt es beim nächsten Rennen zur Katastrophe. Walker ist sofort klar, dass das kein Unfall gewesen sein kann. Unterdessen haben Trent und Carlos ein kleines Mädchen aus den Händen eines Kinderschänders befreit. Nach verzweifelter Suche finden die beiden dann auch noch eindeutig belastendes Material, das für eine Anklage durch Alex ausreichend ist.

Das Autorennen (Teil 2)

(Team Cherokee (Part 2))

27.04.2022, 04:25 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 13:35 Uhr

Walker, Texas Ranger - Das Autorennen (Teil 2)

Das Autorennen (Teil 2)
27.04.2022, 04:25
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 13:35 Uhr

(Team Cherokee (Part 2))

Nachdem der Fahrer des Teams Cherokee aus dem Rennen ausscheiden musste, weil Rivalen seinen Wagen manipuliert haben, hat das Team kaum noch Chancen auf den Sieg. Auch wenn sie jeden Cent ihres Gewinnes in einen neuen Wagen investieren würde, hätten sie noch immer keinen Fahrer. Dem gesamten Team droht die endgültige Disqualifizierung. Walker ist ihre einzige Hoffnung - doch der ist seit Jahren kein Rennen mehr gefahren. Während dessen sind Trent und Carlos den Dieben auf der Spur, die das Beweismaterial gegen einen Kinderpornographen gestohlen haben.

Verbrechen im Internet

(Livegirls.com)

27.04.2022, 12:55 - Länge 40 Minuten

Walker, Texas Ranger - Verbrechen im Internet

Verbrechen im Internet
27.04.2022, 12:55
Länge 40 Minuten

(Livegirls.com)

Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, als Trivettes neue Freundin, das Fotomodell Kristin, spurlos verschwindet. Gemeinsam mit Walker macht er sich auf die Suche nach den Entführern. Als sie die Indizien zusammenfügen, stellt sich heraus, dass es im Internet einen regelrechten Sklavenhandel mit schönen Frauen gibt. Die Entführten werden von den Mädchenhändlern per Internet in Auktionen wie ein Stück Fleisch an den Meistbietenden versteigert. Trivette und Walker müssen eingreifen, bevor es zu spät ist.

Trivettes Bruder

(Brothers in Arms)

27.04.2022, 13:35 - Länge 45 Minuten

Walker, Texas Ranger - Trivettes Bruder

Trivettes Bruder
27.04.2022, 13:35
Länge 45 Minuten

(Brothers in Arms)

Walker und Trivette wollen einen Rauschgiftring auffliegen lassen, der Drogen gegen Waffen tauscht. Entsetzt stellen sie fest, dass der Drahtzieher kein Geringerer als Trivettes verschollener Bruder Simon ist. Trivette ist geschockt, dass sein älterer Bruder das F.B.I. verlassen hat und nun auf der Seite der Kriminellen steht. Er setzt dennoch mit Walker alles daran, Simon und seinen Boss dingfest zu machen und hinter Gitter zu bringen.