Walking Tall: The Payback Mittwoch, 25.03. UM 00:20 UHR

ACTION (USA, 2006)

Nachdem er vor Jahren seine Heimatstadt verlassen hatte, ist Nick zurückgekehrt. Er muss er feststellen, dass sich der Ort, an dem er aufgewachsen ist, sehr verändert hat. Sein alter Freund Harvey und dessen Anhänger setzen die Einwohner der Stadt in Angst und Schrecken. Seither bestimmen Kriminalität, Drogenhandel und Gewalt die Kleinstadt. Doch Nick will das nicht hinnehmen und beginnt einen Kampf für die Gerechtigkeit.

Nach Jahren kehrt Nick in seine Heimatstadt zurück. Dort angekommen muss er feststellen, dass sich der Ort, an dem Nick einst groß geworden ist, schwer verändert hat. Sein alter Freund Harvey versetzt die Einwohner der Stadt zusammen mit seinen Anhängern in Angst und Schrecken. Seither bestimmen Kriminalität, Drogenhandel und Gewalt die Kleinstadt.
Als Nick plötzlich erfahren muss, dass Sein Vater, der Dorfscheriff, bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist, ahnt er bereits, dass Harvey und seine Leute dahinter stecken. Nick will sich den Männern zur Wehr setzen und für Gerechtigkeit sorgen. Er lässt sich schließlich als Deputy vereidigen und zieht gegen die Widersacher in den Kleinkrieg.