Welcome to the Jungle
TV-PROGRAMM

Welcome to the Jungle Mi., 03.03., 20:15 Uhr

ABENTEUER, ACTION (USA, 2003)

Beck will seinen Job als Kopfgeldjäger an den Nagel hängen. Doch vor seinem Abgang muss er seinem Chef Walker noch einen letzten Gefallen tun: Er soll dessen starrköpfigen Sohn Travis aus dem Amazonas zurück nach Amerika bringen.

Mit: Dwayne Johnson

Beck arbeitet als Kopfgeldjäger. Doch so langsam zerrt der brutale Job an seinen Kräften. Er beschließt, aus dem Business auszusteigen und ein Restaurant in Los Angeles zu eröffnen. Doch bevor sein Boss Walker ihn freigibt, muss Beck noch einen letzten Auftrag erfüllen: Er soll Walkers abenteuerlustigen und starrköpfigen Sohn aus dem Dschungel am Amazonas zurück nach Hause bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Sohn Travis hat sich dort ein ganz neues Leben aufgebaut und in der wunderschönen Mariana nicht nur eine gleichgesinnte Rebellin, sondern auch eine Freundin gefunden. Als es Beck schließlich gelingt, den aufmüpfigen Travis doch davon zu überzeugen, die Heimreise anzutreten, taucht auch schon das nächste Hindernis auf: Hatcher, ein bösartiger Großgrundbesitzer, ist den beiden Männern dicht auf den Fersen und nimmt Mariana als Geisel. Doch was will Hatcher und wird es dem ungleichen Duo Beck und Travis gelingen, Mariana aus den Fängen des Bösen zu befreien?