White Collar
TV-PROGRAMM

White Collar AB 12.10. MO.-FR. UM 08:45 UHR

White Collar - Episodenübersicht

Wann ist ein Original ein Original?

(The Original)

14.11.2018, 08:55 - Länge 45 Minuten

White Collar - Wann ist ein Original ein Original?

Wann ist ein Original ein Original?
14.11.2018, 08:55
Länge 45 Minuten

(The Original)

Das White-Collar-Team muss sich an eine Änderung gewöhnen. Der jahrelange Chef Agent Hughes wurde entlassen, seinen Posten übernimmt Amanda Callaway. Während Hughes die unkonventionellen Methoden seines Teams zuliess, zeichnet Callaway eine strenge Führungsweise aus. Peter und Neal werden zu einer Galerie geschickt, um die Herkunft einer oft kopierten Statur von Bernini zu verifizieren. Neals Auge fällt jedoch schnell auf ein anderes Kunstwerk.

Beweise, die keiner möchte

(In The Wind)

14.11.2018, 09:40 - Länge 45 Minuten

White Collar - Beweise, die keiner möchte

Beweise, die keiner möchte
14.11.2018, 09:40
Länge 45 Minuten

(In The Wind)

Neal, Peter und James konnten Ellens Beweisbox endlich lokalisieren. Um die prekären Beweise zu sichern, James' Unschuld zu beweisen und Senator Pratt hinter Gittern zu bringen, müssen unbemerkt in den 50. Stock des Empire State Buildings gelangen. Doch Amanda Callaway ist ebenfalls auf die Beweisbox aufmerksam geworden. Peter vermutet, dass sie mit Pratt unter einer Decke steckt und deshalb die belastenden Beweise beschaffen will.