White Collar
TV-PROGRAMM
JETZT
01:00
Infomercials
SPÄTER
03:20
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Mord im Affekt?
MEHR ZEIGEN

White Collar Ab 11.11. um 09:05 Uhr

White Collar - Episodenübersicht

Aufgelesen

(By the Book)

24.01.2020, 09:00 - Länge 45 Minuten

White Collar - Aufgelesen

Aufgelesen
24.01.2020, 09:00
Länge 45 Minuten

(By the Book)

Mozzie ist verknallt. Und zwar in Gina, die Bedienung in Margo's Diner, in dem er jeden Morgen zu frühstücken pflegt. Gina ist nicht nur attraktiv und sehr nett, sie versteht überdies eine Menge von Literatur, weshalb sich Mozzie jeden Tag auf die Unterhaltung mit ihr freut und sich eigens dafür dezent in Schale wirft. Doch diese Freude wird bald getrübt, denn in dem Diner tauchen eines Morgens zwei zwielichtige Typen auf und verschwinden mit Gina, die daraufhin nie wieder gesehen wird.

Mozzie ist natürlich höchst besorgt und alarmiert seinen Freund Neal, der nach anfänglichem Zögern bereit ist, Ginas Verschwinden zu untersuchen. Doch die beiden manövrieren sich mit ihren Ermittlungen in größte Gefahr, denn offenbar hat der skrupellose kolumbianische Gangsterboss Christopher Navarro etwas mit Ginas Verschwinden zu tun. Da ist es nur gut, dass Peter zufällig mitbekommen hat, dass Neal und Mozzie sich mit Navarro angelegt haben und er sie in letzter Minute vor ihrem gewaltsam herbeigeführten Ableben bewahren kann. Um danach mit den beiden gemeinsam gegen Navarro zu ermitteln, da der ihm schon seit langem ein Dorn im Auge ist.

Unfreiwillig

(Unfinished Business)

24.01.2020, 09:45 - Länge 45 Minuten

White Collar - Unfreiwillig

Unfreiwillig
24.01.2020, 09:45
Länge 45 Minuten

(Unfinished Business)

Neal und Peter müssen bei einem Fall mit der Versicherungsdetektivin Sara Ellis zusammenarbeiten. Und das ist insbesondere für Neal keine Vergnügen, da die sehr selbstbewusste Dame vor Jahren bei Neals Prozess vehement gegen ihn ausgesagt hatte, weshalb die beiden ein nicht gerade freundschaftliches Verhältnis verbindet. Bei dem Fall geht es um gestohlene Wertpapiere im Wert von hundert Millionen Dollar, die der dubiose Immobilienhai Edgar Halbridge an sich gebracht hat. Als Halbridge erfährt, dass Sara ihm bereits dicht auf den Fersen ist, lässt er einen Profikiller einfliegen, um sich ihrer zu entledigen - weshalb die Versicherungsdetektivin zu ihrem eigenen Schutz rund um die Uhr im FBI-Gebäude bewacht werden muss.

Und obwohl Sara und Neal wohl niemals Freunde werden können, kommen sie sich durch die Tatsache, dass sie nun beide gewissermaßen 'in Obhut' des FBI sind, allmählich etwas näher...