White Collar
TV-PROGRAMM
JETZT
19:15
Das A-Team
Wirb oder stirb
MEHR ZEIGEN

White Collar Ab 11.11. um 09:05 Uhr

White Collar - Episodenübersicht

Elefantenjagd

(Home Invasion)

18.11.2019, 09:10 - Länge 45 Minuten

White Collar - Elefantenjagd

Elefantenjagd
18.11.2019, 09:10
Länge 45 Minuten

(Home Invasion)

Peter und Neal kommen durch einen Mord auf die Spur eines Täters, der offenbar auf der Suche nach fünf extrem wertvollen Elefanten aus chinesischer Kaiserjade ist und sich nicht davor scheut, die jeweiligen Besitzer umzubringen. Der Fall wird noch brisanter, als der japanische Botschafter bei Hughes erscheint, um ihn darauf hinzuweisen, dass seine Regierung ein großes Interesse an der Wiederbeschaffung der Elefantengruppe hat, da sie sich jahrhundertelang im Besitz Japans befunden hatten.

Nach umfangreichen Ermittlungen hat das FBI endlich jemanden im Visier, der dringend der Tat verdächtig ist, nämlich die attraktive Pierce, ein Callgirl, das amouröse Verbindungen zu sämtlichen Vorbesitzern der Elefanten unterhalten hatte. Nun bekommt Neal die Aufgabe, mit der schönen Pierce in einer Bar Kontakt aufzunehmen. Aber gerade als er sie fast überführt hat, taucht plötzlich eine Exfreundin von Neal auf, die erfahren hat, dass er mittlerweile für das FBI arbeitet und ihm eine Riesenszene macht. Daraufhin taucht Pierce natürlich sofort unter und so müssen Peter und Neal mit ihrer Suche wieder von vorn beginnen...

Ehre ist nicht jedermanns Sache

(Bottlenecked)

18.11.2019, 09:55 - Länge 45 Minuten

White Collar - Ehre ist nicht jedermanns Sache

Ehre ist nicht jedermanns Sache
18.11.2019, 09:55
Länge 45 Minuten

(Bottlenecked)

In New York taucht plötzlich ein alter Rivale von Neal auf, nämlich der Ganove Keller, dessen Betrügereien und Fälschungen denen von Neal immer ebenbürtig waren - aber Keller ist wesentlich skrupelloser und schreckt sogar vor Mord nicht zurück. Und er schafft es tatsächlich, Neal zu einem Wettstreit herauszufordern. Dabei geht es um die Fälschung einer Flasche Rotwein aus dem Jahr 1785, die schlechterdings unfälschbar ist, denn mit einem Cäsium-Test lässt sich das genaue Alter eines solchen Weins jederzeit bestimmen.

Das ist natürlich umso mehr Anreiz für Neal, es mit Keller aufzunehmen und sich gemeinsam mit Mozzie an die Arbeit zu machen. Doch als die beiden meisterhaften Fälschungen dann von dem Auktionshaus Weatherbys auf ihre Echtheit geprüft werden, erlebt Neal eine Überraschung. Denn Kellers Flasche ist überhaupt keine Fälschung, sondern das echte Exemplar aus dem Jahr 1785, dessen Wert durch den Echtheitsnachweis nun plötzlich um ein Vielfaches gestiegen ist.