M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Hilfe, einen Psychiater bitte!

(Bananas, Crackers and Nuts)

29.04.2024, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Hilfe, einen Psychiater bitte!

Hilfe, einen Psychiater bitte!
29.04.2024, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:25 Uhr

(Bananas, Crackers and Nuts)

Hawkeye und Trapper sind vollkommen überarbeitet und stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Sie bitten Henry um Urlaub, doch da dieser sich derzeit im Ausland aufhält, muss ein Vertreter Frank über das Urlaubsgesuch entscheiden. Dieser und Hot Lips wollen, dass sie sich zunächst einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen.

Mein lieber, lieber John

(Cowboy)

29.04.2024, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:45 Uhr

M*A*S*H - Mein lieber, lieber John

Mein lieber, lieber John
29.04.2024, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:45 Uhr

(Cowboy)

Erneut wird ein Soldat eingeliefert, der bereits viele Male von den Chirurgen behandelt wurde. Mürbe von seinen ganzen Verletzungen und den Grausamkeiten des Krieges will er nur noch nach Hause. Hinzu kommt seine brennende Eifersucht, da er unbedingt wissen will, was seine Frau in seiner Abwesenheit macht, da er schon lange keine Briefe mehr von ihr erhält. Henry verweigert den Heimaturlaub, aber hat nicht mit Trapper und Hawkeye gerechnet.

Ach Henry, komm doch wieder

(Henry, Please Come Home)

29.04.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Ach Henry, komm doch wieder

Ach Henry, komm doch wieder
29.04.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(Henry, Please Come Home)

Lazaretts-Leiter Henry soll eine Auszeichnung für seine Verdienste erhalten. Doch verbunden mit dieser Auszeichnung ist eine Versetzung nach Tokyo. Sein Nachfolger im Lager wird der unbeliebte Frank. Als Hawkeye und Trapper dies hören, schieden sie Pläne den Leiter wieder zurückzuholen.

Der Dieb will nur das Beste

(I Hate A Mystery)

29.04.2024, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Der Dieb will nur das Beste

Der Dieb will nur das Beste
29.04.2024, 17:50
Länge 30 Minuten

(I Hate A Mystery)

Immer wieder verschwinden persönliche Gegenstände der Mitarbeiter aus dem Lager. Der Dieb kann trotz aller Versuche nicht gefangen werden. Das Vertrauen untereinander sinkt immer mehr. Jeder verdächtigt Jeden. Um dem ein Ende zu bereiten, lässt Henry das Lager durchsuchen.