Baywatch


Baywatch - Jetzt noch schärfer

Die erfolgreichste US-Fernsehserie des 20. Jahrhunderts "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" ist zurück – in HD! Fans der Kultserie können sich jetzt auf noch schärfere Bilder und 350 neue coole Songs freuen. Denn TVNOW zeigt exklusiv insgesamt neun Staffeln mit 198 Folgen in einer überarbeiteten 16:9 HD-Version (High Definition). Ab Staffel drei mit Pamela Anderson! Ab dem 10.04.2019 werden die HD-Folgen dann bei NITRO zu sehen sein.

AB 10.APRIL IN HD

AB 10.APRIL IN HD Foto: freemantle
Knackige Körper, geballte Action und jede Menge Romantik am sonnigen Malibu-Beach! Wer kann sich nicht an die heißen Rettungsschwimmerinnen erinnern? In ihren knappen roten Badeanzügen und traumhaften Bodys verzückten Playmate Pamela Anderson und ihre Kolleginnen Millionen von TV-Zuschauern. Schöne Frauen, die mit ihren Rettungsbojen selbst bei den schwierigsten Einsätzen eine gute Figur machten. Durch sie wurde nicht nur Pamela Anderson alias C. J. Parker zum internationalen Sex-Symbol, auch Carmen Electra, Gena Lee Nolan, Yasmine Bleeth und "Knight Rider"-Star David Hasselhoff starteten mit "Baywatch" so richtig durch. Die US-Serie wurde auf allen Kontinenten in über 200 Ländern – außer in der Antarktis - ausgestrahlt und teilweise wöchentlich von über einer Milliarde Menschen weltweit gesehen und in 48 Sprachen übersetzt. Das originale 35mm-Filmmaterial wurde jetzt aufwendig von der FremantleMedia in HD-Qualität abgetastet - und der Soundtrack komplett aufgefrischt. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Pamela Anderson, David Hasselhoff und ihre Kollegen sahen nie besser aus. Fans werden Augen machen.

Im Laufe der elfjährigen Produktion haben auch namhafte Gaststars mitgemacht, die heute zu den ganz Großen der Hollywood-Szene gehören wie Jason Momoa ("Aquaman"), Jamie King ("Sin City"), Bryan Cranston ("Breaking Bad"), Mila Kunis ("Bad Moms"), Carrie-Anne Moss ("Matrix"), Michelle Williams ("Greatest Showman") und Sofia Vergara ("Modern Family"). Selbst der britische Milliardär Richard Branson wirkte in einer Gastrolle mit.

Eine paradiesische Kulisse, gute Storys, attraktive Darsteller und aufregende Actionszenen sind das Erfolgsrezept der Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu". Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter am traumhaften Strand von Malibu. Das eingespielte Team behält selbst in Notsituationen die Nerven und gibt alles, um Gesundheit und Leben der Badegäste zu schützen. Abseits der spektakulären Rettungsaktionen läuft das Privatleben der Rettungsschwimmer nicht immer in geregelten Bahnen. Während sie beruflich Menschen aus brenzligen Situationen retten, haben die Lebensretter aus dem "Baywatch"-Team auch mit privaten Problemen und Sorgen zu kämpfen.

Jede Episode dreht sich dabei um einen besonderen Fall, der sich an den schönsten Flecken Kaliforniens ereignet – sei es ein Haiangriff oder die Bedrohung durch einen Serienkiller. Unter Umständen wird die Idylle sogar durch ein Erdbeben oder eine Nuklear-Bombe gefährdet. Doch Mitch und seine Freunde sorgen dafür, dass es den Bewohnern und Urlaubsgästen in Malibu gut geht. Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie geben Mitch Buchannon und sein Rettungsschwimmer-Team wieder alles für die Sicherheit ihrer Badegäste. Trotz der gefährlichen Einsätze bleibt der sexy Mannschaft natürlich noch genügend Zeit für private Abenteuer und Romanzen. Die gut gebaute C.J. Parker (Pamela Anderson) sorgt für frischen Wind am Malibu Beach...