Renegade - Gnadenlose Jagd
TV-PROGRAMM
JETZT
00:00
Das Ding aus einer anderen Welt
GLEICH
01:55
SPÄTER
03:55
Recht & Ordnung
Polizei Wipperfürth & Veterinäramt Paderborn
MEHR ZEIGEN

Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Schutzengel für Reno

(Stationary Target)

01.03.2024, 12:30 - Länge 50 Minuten

Schutzengel für Reno
01.03.2024, 12:30
Länge 50 Minuten

(Stationary Target)

Reno ist hinter einem Killer her, doch bevor er ihn schnappen kann, gerät Reno in einen schweren Verkehrsunfall und muss ins Krankenhaus. Erst nach einigen Tagen wacht Reno wieder auf und kann sich an nichts erinnern. Sein Erzfeind Dutch Dixon hat von Renos Unfall erfahren und fährt ins Krankenhaus, um dort Reno zu töten. Doch Reno hat wieder Glück und kann fliehen. Da Dixon jedoch genug von den ewigen Machtspielchen hat, versucht er nun Bobby habhaft zu werden, was ihm schließlich auch gelingt. Reno gibt trotz seiner Amnesie nicht auf und kann Bobby wieder befreien.

Duell im wilden Westen

(Rio Reno)

01.03.2024, 13:20 - Länge 50 Minuten

Duell im wilden Westen
01.03.2024, 13:20
Länge 50 Minuten

(Rio Reno)

Reno gelangt durch einen unerklärlichen Zeitsprung plötzlich in den Wilden Westen des 19. Jahrhunderts und muss sich mit den Problemen der damaligen Zeit auseinandersetzen. Doch schon nach wenigen Tagen trifft Reno auf ihm bekannte Gesichter. Eines davon gehört zu Bobby Fourkiller, der ebenfalls Kopfgeldjäger ist. Doch die andere Person ist Swede Mason, ein Krimineller, der sehr viel Ähnlichkeit mit Dutch Dixon aufweist. Allerdings entwickelt sich die Situation anders als gedacht, da es plötzlich Fourkiller auf Reno abgesehen hat und ihn als Gefangenen an den Sheriff übergibt...