Agent Cody Banks 2 - Mission London Karfreitag, 10.04., 06:05 Uhr

Action, Comedy (USA, 2004)

Jungagent Cody Banks ist in London in neuer Mission unterwegs. Ein abtrünniger CIA-Mitarbeiter hat ein wertvolles Gerät gestohlen, mit dessen Hilfe er die Gedanken der Menschen manipulieren kann. Für Cody und sein Team gilt es nun, das Gerät um jeden Preis wiederzubeschaffen, bevor es dem Bösewicht gelingt, die führenden Politiker und damit das Schicksal der gesamten Menschheit zu kontrollieren ...

Bei seiner neuen Mission muss Cody auf volles Risiko gehen, denn das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Der abtrünnige Agent Diaz hat aus den Archiven des CIA ein seltenes Gerät zur Gedankenkontrolle gestohlen. Sein Ziel ist es nun, die Gedanken der führenden Politiker der Welt zu manipulieren und somit das Los der Menschheit in den Händen zu halten.
Junior-Agent Cody Banks Mission führt den Teenie nach London, wo er sich undercover in den Sommerkurs einer Musikschule einschleichen soll. Doch er ist dabei nicht allein - Cody wird von der pfiffigen Jungagentin Emily Sommers unterstützt, deren großartige Spionagekünste ihm sehr behilflich sein werden. Wird das Teenie-Team es schaffen, Ex-Agent Diaz' Plan zu verhindern und die Welt zu retten?