ALF WIEDER IM PROGRAMM - Ab 24.01., Mo.-Fr., 19:15 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Paules Puppenspieler

(I'm Your Puppet)

28.02.2024, 15:50 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:10 Uhr

Alf - Paules Puppenspieler

Paules Puppenspieler
28.02.2024, 15:50
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:10 Uhr

(I'm Your Puppet)

Allen bleibt die Spucke weg über das unsoziale Verhalten Alfs neuester, per Post bestellter Akquisition- der Bauchrednerpuppe namens Paul. Je gewandter Alf mit der Benutzung seines neuesten Spielzeugs wird, desto stärker wird der Einfluss Pauls. Die Tanners sind sprachlos, als er Alf zu seiner Puppe macht. Als letzte Rettung rufen die Tanners den Psychologen Larry Dykstra an, um Paul endgültig zum Schweigen zu bringen.

Der Geist aus der Flasche

(Tequila)

28.02.2024, 16:10 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:40 Uhr

Alf - Der Geist aus der Flasche

Der Geist aus der Flasche
28.02.2024, 16:10
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 19:40 Uhr

(Tequila)

Kates ehemalige Zimmergenossin aus der College-Zeit, Maura, kommt zu Besuch und bleibt über Nacht. Als sie Alf dabei beobachtet, wie er den Kühlschrank plündert, hält sie Alf für eine Halluzination, die selbe, die sie während ihrer siebenjährigen Alkoholabhängigkeit heimgesucht hatte. Alf berichtet Kate und Willie über Mauras ernstes Problem und mit Alfs Hilfe kann Kate Maura davon überzeugen, professionelle Hilfe zu suchen.

Der Schritt in die Öffentlichkeit

(We Are Family)

28.02.2024, 19:15 - Länge 30 Minuten

Alf - Der Schritt in die Öffentlichkeit

Der Schritt in die Öffentlichkeit
28.02.2024, 19:15
Länge 30 Minuten

(We Are Family)

Niedergeschlagen darüber, dass er nicht an Jakes Junior-Highschool-Abschlussparty teilnehmen kann, stellt sich Alf die Freiheiten vor, die er besäße, wenn er sich der Welt offen zeigen würde und träumt davon, die Late Night Show mit David Letterman zu führen. In seinen Fantasien gibt Alf der Welt seine Existenz bekannt und ersetzt den Showmaster David Letterman für ein Gast-Interview mit Sady Duncan. Als seine Depressionen in ein Fressgelage ausarten, geben die Tanners eine Überraschungsparty für Alf mit all seinen Freunden. . . und Dorothy.

Nebenjob gesucht

(Varsity Drag)

28.02.2024, 19:45 - Länge 30 Minuten

Alf - Nebenjob gesucht

Nebenjob gesucht
28.02.2024, 19:45
Länge 30 Minuten

(Varsity Drag)

Lynn möchte sich bei der Amherst Universität einschreiben, aber die Tanners können sich die teure Schule nicht leisten. Als er begreift, dass die Aufwendungen für seinen Unterhalt verhindern, dass Lynn aufs College ihrer Wahl gehen kann, entscheidet sich der von Schuldgefühlen geplagte Alf dazu, Zeitungen auszutragen, um seine Ausgaben zu decken. Alf übernimmt natürlich direkt zehn Zeitungsrouten, so dass Willie und Kate ihm dabei helfen müssen, ein ganzes Zimmer voll Zeitungen auszutragen.