ALF Mo.-Fr. um 15:40 / 19:10 Uhr

ALF - Episodenübersicht

Nachbarschaftshilfe

(Breaking Up is Hard to Do)

17.01.2022, 15:45 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:15 Uhr

Alf - Nachbarschaftshilfe

Nachbarschaftshilfe
17.01.2022, 15:45
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:15 Uhr

(Breaking Up is Hard to Do)

Nach einem Ehestreit wirft Rachel Ochmonek ihren Mann Trevor kurzerhand aus dem Haus. Trevorbittet daraufhin die Tanners darum, ihn aufzunehmen und zieht schließlich bei ihnen ein. Alf passt das überhaupt nicht und setzt alles daran, den ehelichen Frieden zwischen Rachel und Trevor wieder herzustellen und so den ungebetenen Gast Trevor loszuwerden. Natürlich lösen seine Aktionen das totale Chaos aus.

Reden ist Blech

(Promises, Promises)

17.01.2022, 16:10 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:45 Uhr

Alf - Reden ist Blech

Reden ist Blech
17.01.2022, 16:10
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 19:45 Uhr

(Promises, Promises)

Alf hat ein Geheimnis ausgeplaudert, das Lynn ihm anvertraut hat. Nun versucht er voller Verzweiflung alles, damit sie ihm vergibt. Wird es dem Außerirdischen gelingen, Lynn dazu zu bringen, ihm zu verzeihen?

Der mysteriöse Fremde (1)

(Turkey in the Straw (1))

17.01.2022, 19:15 - Länge 30 Minuten

Alf - Der mysteriöse Fremde (1)

Der mysteriöse Fremde (1)
17.01.2022, 19:15
Länge 30 Minuten

(Turkey in the Straw (1))

Ein Obdachloser wühlt bei den Tanners in der Mülltonne. Als er durch ein Fenster in das Haus sieht, entdeckt er Alf. Zunächst glaubt er, seinen Augen nicht trauen zu können, doch dann geht ihm auf, dass er einen Außerirdischen vor sich hat. Bei der Sondereinheit für Außerirdische wird eine Belohnung von 5000 Dollar für die Anzeige geboten. Wird es Alf gelingen, den Obdachlosen dazu zu überreden, ihn nicht anzuzeigen?

Der mysteriöse Fremde (2)

(Turkey in the Straw (2))

17.01.2022, 19:45 - Länge 30 Minuten

Alf - Der mysteriöse Fremde (2)

Der mysteriöse Fremde (2)
17.01.2022, 19:45
Länge 30 Minuten

(Turkey in the Straw (2))

Der Obdachlose Flakey hat erkannt, dass Alf ein Außerirdischer ist. Flakey weiß, dass er 5000 Dollar erhalten kann, wenn er ihn anzeigt. Also setzt er sich mit der Polizei in Verbindung und meldet Alf. Dieser wird daraufhin festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Als Flakey ihn dort besucht und ihn näher kennenlernt, bereut er auf einmal seine Entscheidung, den sympathischen Außerirdischen bei der Polizei gemeldet zu haben.