Auf schlimmer und ewig
TV-PROGRAMM
JETZT
10:35
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Die sechste Geschworene
GLEICH
11:15
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Captain Jack
SPÄTER
12:05
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Der leere Blick
MEHR ZEIGEN

Auf schlimmer und ewig DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

SITCOM (USA, 1995)

Jack Malloy ist Gebrauchtwagenhändler, arbeitet aber nie. Von seiner Frau Jennie lässt er sich zwar scheiden, zeiht aber schon nach kurzer Zeit wieder bei ihr ein. Sein Lieblingsgesprächspartner ist der Stoffhase Mr. Floppy, der in seiner Fantasie zum Leben erwacht und meist chauvinistische Kommentare über Prominente von sich gibt.

Seine Tochter ist ebenso aufreizend wie intelligent und möchte in Harvard studieren um später mal ihre Jungfräulichkeit einem „reichen, alten Sack“ zu opfern. Ihr Bruder, der Loser und Idiot Ryan wäre dagegen froh, wenn er überhaupt mal „eine abkriegen würde“. Ross, der kleinste der Familie, wird von allen ignoriert und versucht die Zuneigung der Eltern zu gewinnen.