Born to Kill - Als Mörder geboren?
TV-PROGRAMM

Born to Kill - Als Mörder geboren? Samstag, 22:15 UHR

Born to Kill - Als Mörder geboren? - Episodenübersicht

Thor Nis Christiansen

(Thor Nis Christiansen)

19.06.2021, 22:00 - Länge 60 Minuten

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Thor Nis Christiansen

Thor Nis Christiansen
19.06.2021, 22:00
Länge 60 Minuten

(Thor Nis Christiansen)

Mitte der 70er Jahre wurde die beschauliche Universitätsstadt Isla Vista in der Nähe von Santa Barbara von einer Reihe von Morden an jungen Frauen erschüttert. Trotz einer groß angelegten Suche der Polizei gelang es nicht den Mörder zu finden. Erst als die Spur zu einer kleinen dänischen Gemeinde in unmittelbarer Nähe führte, verdichteten sich die Zeichen, dass der Mörder aus der Region stammte. Kurze Zeit später verriet sich Thor Christiansen, dem schon früh ein Hang zu den dunklen Seiten der Existenz nachgesagt wurde, durch verdächtiges Verhalten. Hatte ihn die Neugier dazu getrieben, vier Frauen umzubringen und ihre Leichen zu vergraben? Oder war auch er geboren, um zu töten?

Wesley Shermantine und Loren Herzog

(Wesley Shermantine and Loren Herzog - The Speed Freaks Killers)

19.06.2021, 23:00 - Länge 50 Minuten

Wesley Shermantine und Loren Herzog
19.06.2021, 23:00
Länge 50 Minuten

(Wesley Shermantine and Loren Herzog - The Speed Freaks Killers)

Wesley Shermantine und Loren Herzog sind in derselben Straße aufgewachsen. Die beiden Freunde wurden als "Speed Freak Killers" bekannt, weil sie unter Drogeneinfluss zahlreiche Morde begingen. Obwohl sie die Leichen immer wieder an ähnlichen Orten versteckten: in Brunnen und an entlegenen Orten auf dem Land, wo sie auch ihre Kindheit und Jugend gemeinsam verbracht hatten, galten die beiden als besonders unberechenbar.