Der Gendarm vom Broadway Mo., 21.08., 22:00 UHR

KOMÖDIE (FRANKREICH / ITALIEN, 1966)

Wegen ihrer großen Erfolge kommt der Brigade von Saint Tropez eine große Ehre zuteil. Die Brigade wird abgeordnet, Frankreich auf dem Internationalen Kongress der Gendarmerie in New York zu vertreten. Mit dem Schiff machen sich Cruchot und seine Kollegen auf den Weg nach Amerika. Weil sich Cruchots Tochter Nicole als blinder Passagier an Bord geschmuggelt hat, ist der Brigadechef völlig aus dem Häuschen.

Wegen ihrer großen Erfolge kommt der Brigade von Saint Tropez eine große Ehre zuteil. Die Brigade wird abgeordnet, Frankreich auf dem Internationalen Kongress der Gendarmerie in New York zu vertreten. Mit dem Schiff machen sich Cruchot und seine Kollegen auf den Weg nach Amerika. Weil sich Cruchots Tochter Nicole als blinder Passagier an Bord geschmuggelt hat, ist der Brigadechef völlig aus dem Häuschen. Zunächst glaubt er an eine Halluzination und ist wild entschlossen, einen Psychiater aufzusuchen.