Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., 15 Uhr/18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Was ist mit Argentinien?

(Duel of Honor)

29.02.2024, 14:55 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Was ist mit Argentinien?

Was ist mit Argentinien?
29.02.2024, 14:55
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:20 Uhr

(Duel of Honor)

Hogan bekommt einen selbst für die ausgebufften "Helden" ziemlich schwierigen Auftrag: Er soll die Namensliste all der Leute, die vorhaben, Hitler zu ermorden, nach England schaffen. Da Hogan seine Männer schützen will, plant er, Klink als unfreiwilligen Kurier einzusetzen. Mit Hilfe der attraktiven Untergrundagentin Erika Weidler soll Klink dazu gebracht werden, das Land zu verlassen - und mit ihm besagte Liste. Erika Weidler beginnt, Klink heftigst zu becircen.

Propaganda Anna

(Axis Annie)

29.02.2024, 15:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:40 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Propaganda Anna

Propaganda Anna
29.02.2024, 15:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:40 Uhr

(Axis Annie)

Weil die Gestapo wieder einmal herumschnüffelt, kann Hogan keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der "Held" weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin "Axis Annie" vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Denn dort soll auch die Übergabe der wichtigen Informationen an Vandermeer stattfinden.

Husch, husch, ins Körbchen

(What Time Does the Balloon Go Up?)

29.02.2024, 18:20 - Länge 25 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Husch, husch, ins Körbchen

Husch, husch, ins Körbchen
29.02.2024, 18:20
Länge 25 Minuten

(What Time Does the Balloon Go Up?)

Christopher Downes ist ein wichtiger britischer Agent, und er muss unbedingt aus dem Lager geschmuggelt werden. Doch dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen, und das ist gut so. Denn natürlich handelt es sich dabei um Maßnahmen zu Downes Flucht.

Die schöne Wilhelmina

(LeBeau and the Little Old Lady)

29.02.2024, 18:45 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Die schöne Wilhelmina

Die schöne Wilhelmina
29.02.2024, 18:45
Länge 30 Minuten

(LeBeau and the Little Old Lady)

LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhelmina. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.