Ein Käfig voller Helden
TV-PROGRAMM
JETZT
20:15
GLEICH
22:20
SPÄTER
00:00
Das Ding aus einer anderen Welt
MEHR ZEIGEN

Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., 15 Uhr/18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Husch, husch, ins Körbchen

(What Time Does the Balloon Go Up?)

01.03.2024, 15:00 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Husch, husch, ins Körbchen

Husch, husch, ins Körbchen
01.03.2024, 15:00
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:20 Uhr

(What Time Does the Balloon Go Up?)

Christopher Downes ist ein wichtiger britischer Agent, und er muss unbedingt aus dem Lager geschmuggelt werden. Doch dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen, und das ist gut so. Denn natürlich handelt es sich dabei um Maßnahmen zu Downes Flucht.

Die schöne Wilhelmina

(LeBeau and the Little Old Lady)

01.03.2024, 15:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:45 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Die schöne Wilhelmina

Die schöne Wilhelmina
01.03.2024, 15:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:45 Uhr

(LeBeau and the Little Old Lady)

LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhelmina. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.

Allein gegen Zehntausend

(How to Escape From Prison Camp Without Really Trying)

01.03.2024, 18:20 - Länge 25 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Allein gegen Zehntausend

Allein gegen Zehntausend
01.03.2024, 18:20
Länge 25 Minuten

(How to Escape From Prison Camp Without Really Trying)

Da die Alliierten einen Überraschungsangriff planen, muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt 30 Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Ergebnisse zeigen, beschließt Oberst Nikolas, die 6. Division um Hilfe zu rufen. Hogans Trick scheint wieder einmal aufzugehen.

Shanghai-Lilly

(The Collector General)

01.03.2024, 18:45 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Shanghai-Lilly

Shanghai-Lilly
01.03.2024, 18:45
Länge 30 Minuten

(The Collector General)

General Metzger befiehlt Oberst Klink, einen Lastwagen zu bewachen, der angeblich mit Munition beladen ist. Doch Hogan wird misstrauisch. Er untersucht die Ladung genauer: Der LKW ist bis unter die Decke voll mit gestohlenen Kunstschätzen - Ehrensache, dass die "Helden" sich vornehmen, den Schatz zurückzuklauen. Dabei ist Hogan und seinen Männern eine unglaubliche Frau namens Shanghai-Lilly behilflich.