HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! Mo.-Fr. um 18:35 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Der Computer-Casanova

(Reality Bytes)

06.07.2020, 15:10 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:35 Uhr

Der Computer-Casanova
06.07.2020, 15:10
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:35 Uhr

(Reality Bytes)

Randy unterhält seit geraumer Zeit einen Online-Briefwechsel mit einer gewissen Molly, die 25 Jahre alt ist und im weit entfernten St. Louis lebt. Um sich für Molly interessanter zu machen, hat Randy sich eine komplett neue Online-Identität zugelegt: Er ist 32 Jahre alt, von Beruf Hautarzt und fährt einen Ferrari. Dementsprechend steht er vor einem ernsthaften Problem, als Molly eines Tages ihren Besuch ankündigt.

Das große Rennen II

(The Great Race II)

06.07.2020, 15:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:55 Uhr

Das große Rennen II
06.07.2020, 15:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 18:55 Uhr

(The Great Race II)

Tims Erzfeind Bob Vila erscheint wieder einmal in der Sendung "Tool Time" und hat natürlich auch eine neue Herausforderung für seinen Konkurrenten parat: Er prahlt mit seinem neuen Hot Rod, den er soeben einem Expertenteam abgekauft hat. Da Tim die letzten drei Jahre damit verbracht hat, in mühevoller Kleinarbeit seinen eigenen Hot Rod in Bestform zu bringen, zögert er keinen Moment, Bob Vila zu einem Rennen herauszufordern. Doch guter Rat ist teuer, als Tims geliebtes Gefährt beim 'Stapellauf' gar nicht erst anspringt...

Komplexe

(Back in the Saddle Shoes Again)

06.07.2020, 18:35 - Länge 20 Minuten

Komplexe
06.07.2020, 18:35
Länge 20 Minuten

(Back in the Saddle Shoes Again)

Jill wird auf Grund finanzieller Engpässe ihrer Firma überraschend gekündigt und verfällt in eine tiefe Depression. Ihre Familie ist leider wieder einmal derart mit sich selbst beschäftigt, dass niemand ihre Krise bemerkt. Jill zieht sich zurück und trifft schließlich einen einsamen Entschluss: Sie will ihr Psychologiestudium wieder aufnehmen und den Abschluss nachholen. Als sie ihren Ehemann von ihrer Entscheidung unterrichtet, bekommt dieser es plötzlich mit der Angst zu tun, denn im Geheimen fürchtet er, dass Jill mit seinem bekanntermaßen eher schlichten Geist schon bald nicht mehr zufrieden sein könnte...

Ein läppischer Kratzer

(Don't Tell Mamma)

06.07.2020, 18:55 - Länge 30 Minuten

Ein läppischer Kratzer
06.07.2020, 18:55
Länge 30 Minuten

(Don't Tell Mamma)

Tim stellt mit Entsetzen fest, dass Jill versucht hat, einen kleinen Kratzer an ihrem Chevy mit Nagellack auszubessern. Er hält seiner Gattin daraufhin einen ausführlichen Vortrag über die Sträflichkeit solch diletanttischen Tuns und macht sich mit dem Wagen auf den Weg zum Lackierer. Vorher muss er allerdings noch auf einer Baustelle eine Tool-Time-Sondersendung zum Thema Baukräne absolvieren. Dummerweise geschieht ihm bei dem selbstbewussten Versuch, einen der Kräne eigenhändig zu lenken, ein böses Missgeschick: Er lässt einen drei Tonnen schweren Metallträger auf das Dach von Jills Chevy fallen..