HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! AB 15.05. Mo.-Fr. um 18:30 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Der Umzug

(Roomie for Improvement)

05.06.2020, 15:10 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:35 Uhr

Der Umzug
05.06.2020, 15:10
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:35 Uhr

(Roomie for Improvement)

Tim ist extrem aufgeregt, weil sich für seine nächste Tool-Time-Sendung Vater und Sohn Andretti, die berühmten Rennfahrer, als Gäste angesagt haben. Da im Hause Taylor die Windpocken ausgebrochen sind und Tim sich vor seiner prominent besetzten Sendung auf keinen Fall anstecken will, zieht er kurzerhand zu Al. Freund Al ist begeistert über den Besuch und möchte die Zeit nutzen, um Tim menschlich näher zu kommen. Er überrascht seinen Gast mit selbstgekochtem Essen, Home-Movies aus seiner Jugendzeit und ähnlichen Aufmerksamkeiten, bis dieser bei so viel Fürsorge die Flucht ergreift...

Die Zeiten ändern sich

(May the Best Man Win)

05.06.2020, 15:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 19:00 Uhr

Die Zeiten ändern sich
05.06.2020, 15:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 19:00 Uhr

(May the Best Man Win)

Am Set von "Tool Time" ist Tim gerade mit Plänen für die Muster-Renovierung eines alten Hauses beschäftigt, als plötzlich Maureen Binford, die Tochter seines Bosses, erscheint und strahlend eine Neuigkeit verkündet: Fortan wird sie Tims Show als verantwortliche Produzentin betreuen. Eine ganze Reihe von Veränderungswünschen legt sie dem perplexen Tim direkt auf den Tisch. Völlig geknickt will Tim Jill sein Herz ausschütten, doch auch im Hause Taylor sind die Frauen auf dem Vormarsch: Jill hat einen gut dotierten Job bei einem Zeitschriften-Verlag bekommen und plant ihre eigene Karriere...

Das Testament

(Where There's a Will, There's a Way)

05.06.2020, 18:35 - Länge 20 Minuten

Das Testament
05.06.2020, 18:35
Länge 20 Minuten

(Where There's a Will, There's a Way)

Jill ist der Meinung, dass es an der Zeit wäre, ein Testament zu machen, das nicht nur die Hinterlassenschaft, sondern auch die Frage regelt, wer sich im Falle eines Ablebens um die Kinder kümmern soll. Tim ist gar nicht begeistert und versucht mit allen Mitteln, der Diskussion um die Möglichkeit seines Todes zu entkommen. Echte Panik ergreift ihn, als Jill von ihm wissen will, wem er seine geliebte Werkzeugsammlung zu vermachen gedenkt.

Der Holzschnüffler

(Let's Did Lunch)

05.06.2020, 18:55 - Länge 30 Minuten

Der Holzschnüffler
05.06.2020, 18:55
Länge 30 Minuten

(Let's Did Lunch)

Dave bittet Tim um einen Gefallen: Er soll gegenüber Karen bestätigen, dass er mit Dave am Vortag beim Mittagessen gewesen sei. Nur höchst widerwillig lässt Tim sich auf diese Geschichte ein, die sofort von Jill enttarnt wird. Jill, die Karen und Dave verkuppelt hat, fühlt sich für die Beziehung der beiden verantwortlich und will nun ihren Ehemann dazu zwingen, den Schwindel auffliegen zu lassen. Tim sitzt wieder einmal zwischen allen Stühlen.