HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! AB 15.05. Mo.-Fr. um 18:30 Uhr

HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! - Episodenübersicht

Macho-Festival

(Nothing More Than Feelings)

21.05.2020, 15:10 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:30 Uhr

Macho-Festival
21.05.2020, 15:10
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:30 Uhr

(Nothing More Than Feelings)

Als Jills Wagen mit einem Kolbenfresser liegen bleibt, weil sie einen Monat lang ohne Öl gefahren ist, sieht Tim sich wieder einmal aufs Schönste in seiner Auffassung von der weiblichen Unfähigkeit bestätigt. Diesmal belässt er es jedoch nicht beim stillen Triumph, sondern nutzt die nächste Ausgabe seiner Heimwerkershow, um sich in aller Öffentlichkeit über die Begrenzungen des weiblichen Verstandes auszulassen. Nur dumm, dass sich unter den Zuschauern der Sendung auch seine eigene Frau befindet, die Tims televisionären Macho-Rausch alles andere als lustig findet...

Rächer aus dem All

(Flying Sauces)

21.05.2020, 15:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:55 Uhr

Rächer aus dem All
21.05.2020, 15:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 18:55 Uhr

(Flying Sauces)

Brad und Randy lassen sich immer gemeinere Geschichten einfallen, um ihren kleinen Bruder Mark zu ängstigen. Als sie ihm erfolgreich weismachen, dass sie in Wahrheit Außerirdische sind, die von den Körpern seiner Brüder Besitz ergriffen haben und noch am selben Abend gemeinsam mit den ebenfalls außerirdischen Eltern die Erde verlassen werden, hat Mark furchtbare Angst, ganz alleingelassen zu werden. Tim und Jill, die von der Geschichte erfahren, sind furchtbar zornig auf ihre beiden Ältesten. Um die Jungs eindrucksvoll zu bestrafen, lässt sich das Familienoberhaupt eine ganz besondere Überraschung einfallen...

Wirbel im Whirlpool

(Bubble, Bubble, Toil and Trouble)

21.05.2020, 18:30 - Länge 25 Minuten

Wirbel im Whirlpool
21.05.2020, 18:30
Länge 25 Minuten

(Bubble, Bubble, Toil and Trouble)

Jill wünscht sich ein neues Badezimmer, und Tim hat eine grandiose Idee, wie man preisgünstig an ein solches kommen kann: Er überredet seine Ehefrau, eine Tool Time-Sondersendung in ihrem neu gestalteten Badezimmer zu produzieren und die Sponsoren-Firma sämtliche Kosten der Renovierung übernehmen zu lassen. Obgleich Jill das Unheil nahen sieht, willigt sie ein - eine Fehlentscheidung, die Tim einen dramatischen Ehekrach und Jill einen vorübergehenden Zwangsaufenthalt im Hotel beschert.

Die Frau im Haus...

(Reach Out and Teach Someone)

21.05.2020, 18:55 - Länge 25 Minuten

Die Frau im Haus...
21.05.2020, 18:55
Länge 25 Minuten

(Reach Out and Teach Someone)

Jill stellt sich bei dem Versuch, einen verstopften Abfluss zu reparieren, so ungeschickt an, dass Tim beschließt, in seiner nächsten Sendung einen Grundkurs im Heimwerken für Frauen abzuhalten. Zu seiner großen Enttäuschung muss er allerdings feststellen, dass auch die ins Studio geladenen weiblichen Gäste mit den ihnen gestellten Aufgaben in keinster Weise zurande kommen. Diese Bestätigung seiner Vorurteile gibt Tim mehr Selbstbewusstsein.