J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Tod einer Rekrutin

(Boot)

30.07.2020, 10:35 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Tod einer Rekrutin

Tod einer Rekrutin
30.07.2020, 10:35
Länge 45 Minuten

(Boot)

Die Rekrutin Shuler wird in einem Frauen-Ausbildungszentrum der Marine stranguliert aufgefunden. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin. Als die Eltern der toten Soldatin jedoch einen anonymen Brief erhalten, indem von Mord die Rede ist und eine der Ausbilderinnen verdächtigt wird, werden Harm und Meg eingeschaltet. Um den Vorwürfen nachzugehen, ermittelt Meg undercover als Rekrutin und ist von der Härte der Ausbildung überrascht.

Code Red

(The Brotherhood)

30.07.2020, 11:20 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Code Red

Code Red
30.07.2020, 11:20
Länge 55 Minuten

(The Brotherhood)

Während einer Trainingseinheit wird der Rekrut Tyler Hanson halbtot geprügelt am Strand aufgefunden. Dem offiziellen Bericht zufolge war Hanson am Abend zuvor in einer Bar in eine Schlägerei verwickelt und hatte sich anschließend am Strand niedergelassen, um seinen Rausch auszuschlafen. Lieutenant Sanford misstraut dem Bericht und vermutet einen rassistischen Hintergrund. Warum wurde der Soldat wirklich Opfer von Gewalt?

Vor dem Kriegsgericht

(Defensive Action)

30.07.2020, 12:15 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Vor dem Kriegsgericht

Vor dem Kriegsgericht
30.07.2020, 12:15
Länge 50 Minuten

(Defensive Action)

Um zwei US-Navy-Piloten das Leben zu retten, hat Commander Boone trotz offizieller Waffenruhe auf ein serbisches Kampfflugzeug geschossen. Weil ein Nichteinhalten der Waffenruhe die nationale Sicherheit gefährdet, muss sich der Pilot vor dem Militärgericht verantworten. Harm und Meg erhalten den Auftrag, Commander Boone vor Gericht zu verteidigen. Gelingt es ihnen zu beweisen, dass die serbischen Piloten das Feuer zuerst eröffneten?