Knight Rider
TV-PROGRAMM
JETZT
01:25
Infomercials
GLEICH
03:30
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Der Konkurs

(Buy Out)

02.07.2020, 12:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

Knight Rider - Der Konkurs

Der Konkurs
02.07.2020, 12:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

(Buy Out)

Die Geschwister Melanie und Mitchell führen eine Firma, die sich auf den Umbau von Limousinen spezialisiert hat. Sie bauen die Autos so um, dass die Insassen vor möglichen Attentatsversuchen geschützt sind. Leider steht die Firma kurz vor dem Bankrott, wenn nicht bald ein größerer Auftrag ins Haus kommt. Als zwei potenzielle Kunden auftauchen, scheint das finanzielle Überleben gesichert zu sein. Bei einer Probefahrt wird der schwere Wagen jedoch von einer Rakete völlig zerstört. Irgendjemand scheint ein verstärktes Interesse am Zusammenbruch der Firma zu haben. Mel und Mitchell bitten Michael Knight um Hilfe.

Ein Neubau mit Wanzen

(Knightlines)

02.07.2020, 13:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

Knight Rider - Ein Neubau mit Wanzen

Ein Neubau mit Wanzen
02.07.2020, 13:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

(Knightlines)

Die Rüstungsfirma Macroplex Inc. arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen. Kevin Morgan, einer der Cheftechniker, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Alles deutet auf einen Unfall hin. Als Michael Knight erste Nachforschungen anstellt und sich mit Morgans Witwe trifft, findet er Anzeichen dafür, dass der Techniker ermordet wurde und kommt bald einem gefährlichen, international agierenden Kriminellen auf die Spur.

Das 19. Loch

(The Nineteenth Hole)

02.07.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Das 19. Loch

Das 19. Loch
02.07.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(The Nineteenth Hole)

Auf dem Gelände eines stillgelegten Golfplatzes soll eine Autorennstrecke errichtet werden, die dem Tourismus in der kleinen Stadt Marberry etwas Auftrieb geben könnte. Jamie Downs, die Initiatorin dieses Unternehmens, hat schon die Zusage für die Finanzierung von der Regierung. Doch nicht jeder im Ort ist von der bevorstehenden Touristenattraktion begeistert. Als Jamie schließlich mehrere Morddrohungen erhält, wendet sie sich an die Foundation. Da Jamie die Tochter eines alten Schulfreundes von Devon ist, beauftragt er Michael, die junge Frau eine Weile zu beschützen. Doch als Michael das Baugelände genauer unter die Lupe nimmt, macht er eine entsetzliche Entdeckung: Das Grundstück entpuppt sich als Massengrab...

Elliot, der Schlaukopf

(Knight and Knerd)

02.07.2020, 16:50 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Elliot, der Schlaukopf

Elliot, der Schlaukopf
02.07.2020, 16:50
Länge 50 Minuten

(Knight and Knerd)

Thomas Raymond arbeitet als Wissenschaftler an der Erforschung einer neuen Waffe. Eines Tages wird er beim Fischen von zwei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf an den Folgen seiner Verletzungen. Wie sich herausstellt, waren die Täter auf der Suche nach einem mysteriösen "schwarzen Kristall", der für die Erforschung der Waffe von besonderer Bedeutung ist und den Raymond angeblich bei sich trug.