Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Das 19. Loch

(The Nineteenth Hole)

03.07.2020, 12:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

Knight Rider - Das 19. Loch

Das 19. Loch
03.07.2020, 12:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

(The Nineteenth Hole)

Auf dem Gelände eines stillgelegten Golfplatzes soll eine Autorennstrecke errichtet werden, die dem Tourismus in der kleinen Stadt Marberry etwas Auftrieb geben könnte. Jamie Downs, die Initiatorin dieses Unternehmens, hat schon die Zusage für die Finanzierung von der Regierung. Doch nicht jeder im Ort ist von der bevorstehenden Touristenattraktion begeistert. Als Jamie schließlich mehrere Morddrohungen erhält, wendet sie sich an die Foundation. Da Jamie die Tochter eines alten Schulfreundes von Devon ist, beauftragt er Michael, die junge Frau eine Weile zu beschützen. Doch als Michael das Baugelände genauer unter die Lupe nimmt, macht er eine entsetzliche Entdeckung: Das Grundstück entpuppt sich als Massengrab...

Elliot, der Schlaukopf

(Knight and Knerd)

03.07.2020, 13:25 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

Knight Rider - Elliot, der Schlaukopf

Elliot, der Schlaukopf
03.07.2020, 13:25
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

(Knight and Knerd)

Thomas Raymond arbeitet als Wissenschaftler an der Erforschung einer neuen Waffe. Eines Tages wird er beim Fischen von zwei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf an den Folgen seiner Verletzungen. Wie sich herausstellt, waren die Täter auf der Suche nach einem mysteriösen "schwarzen Kristall", der für die Erforschung der Waffe von besonderer Bedeutung ist und den Raymond angeblich bei sich trug.

Shattners Komplott

(Ten Wheel Trouble)

03.07.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Shattners Komplott

Shattners Komplott
03.07.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(Ten Wheel Trouble)

Joe Flynn und Phil Janetti gehören zu einer Gruppe von Truckern. Phil möchte aus der Organisation aussteigen, weil der Druck auf ihn und seine Familie zu groß geworden ist. Joe, der Anführer der Trucker, streitet sich deshalb mit Phil in einer Kneipe. Als kurze Zeit später Janetti wegen einer defekten Bremsleitung mit seinem LKW tödlich verunglückt, fällt ein schwerer Verdacht auf Joe Flynn. Michael Knight kommt zum Einsatz.

Michael Knight und die Zuflucht

(Knight in Retreat)

03.07.2020, 16:50 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Michael Knight und die Zuflucht

Michael Knight und die Zuflucht
03.07.2020, 16:50
Länge 50 Minuten

(Knight in Retreat)

Bonnie ist untröstlich. Ihr alter Freund Harley Freeman ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Freeman arbeitete in führender Position in einer Computerfirma, die Steuerungssysteme für Raketen entwickelt. Bei Nachforschungen stößt Michael auf die attraktive Bianca, die einen Treffpunkt für Wissenschaftler eingerichtet hat - das Haus "Zuflucht". Als "Dr. Knightwood" verschafft sich Michael dort Zutritt.