Knight Rider Ab 14.04., um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Das endgültige Urteil

(The Final Verdict)

22.04.2021, 12:25 - Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 15:50 Uhr

Knight Rider - Das endgültige Urteil

Das endgültige Urteil
22.04.2021, 12:25
Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 15:50 Uhr

(The Final Verdict)

Cheryl Burns sitzt unschuldig im Gefängnis und bittet Michael um Hilfe. Er kommt der Bitte der Freundin aus früheren Tagen auch sofort nach und fährt zu dem Gefängnis von Albuquerque, um mit ihr zu reden. Dort erfährt er, dass sie beschuldigt wird, ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Allerdings war sie zur Tatzeit in Gesellschaft eines Mannes, der nun jedoch spurlos verschwunden ist. Mit der Beschreibung eines schüchternen, unscheinbarem Herrn, der Ähnlichkeit mit Woody Allen hat, macht sich Michael auf die Suche nach Marty. Als er ihn schließlich findet, stellt sich heraus, dass er nicht der Einzige ist, der ihn sucht. Die Polizei hat ihn wegen Fälschung von Geschäftsbüchern in Verdacht und beschattet ihn. Als Michael nun auftaucht, fühlt die Polizei sich von ihm behindert und fordert ihn höflich dazu auf, das Feld zu räumen. Doch Michael setzt trotz der Drohungen der Beamten seine Suche nach Marty fort.

Das Gipfeltreffen

(A Plush Ride)

22.04.2021, 13:20 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:45 Uhr

Knight Rider - Das Gipfeltreffen

Das Gipfeltreffen
22.04.2021, 13:20
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:45 Uhr

(A Plush Ride)

Michael wird in eine Gruppe von professionellen Leibwächtern eingeschleust, die einen Auffrischungskurs absolvieren. Seine Aufgabe ist es, den oder die Personen zu entlarven, die in wenigen Tagen ein Attentat auf die Abgeordneten des Gipfeltreffens machen wollten. Anfangs tappt er völlig im Dunklen, und die Zeit wird immer knapper. Bei einem Manöver durchs Gelände wird er von einem der Männer mit scharfer Munition angegriffen, kann aber mit KITTs Hilfe den Mann überwältigen. Doch wie sich später herausstellte, war dies nicht der einzige Attentäter. Schon erkennt Michael, dass er vor einem noch viel größeren Problem steht: Er wacht in KITT auf und findet sich auf der Fahrt in den Tod wieder.

Zwischen zwei Frauen

(Forget Me Not)

22.04.2021, 15:50 - Länge 55 Minuten

Knight Rider - Zwischen zwei Frauen

Zwischen zwei Frauen
22.04.2021, 15:50
Länge 55 Minuten

(Forget Me Not)

Im Auftrag der Foundation übernimmt Michael die Aufgabe eines Bodyguards, um die Tochter eines mexikanischen Präsidenten zu beschützen. Auf einer Party lernt er die junge Micki Bradburn kennen. Kurze Zeit später verfolgt Micki ein Gespräch zweier Männer, die ein Attentat auf den Präsidenten planen. Sie wird entdeckt und geschnappt. Während Michael den Wagen unauffällig verfolgt, kann Micki aus dem Wagen flüchten, stürzt allerdings unglücklicherweise einen steilen Abhang hinab. Michael kann sie retten, doch als sie am anderen Tag in der Unterkunft der Präsidententochter aufwacht, stellt sich heraus, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat.

Herzen aus Stein

(Hearts of Stone)

22.04.2021, 16:45 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Herzen aus Stein

Herzen aus Stein
22.04.2021, 16:45
Länge 50 Minuten

(Hearts of Stone)

Die religiöse Kirchengemeinde der Lagunas bittet die Foundation um Hilfe. Diese handelt mit Einverständnis von "Onkel Sam" mit Waffen, werden nun aber von der skrupellosen Söldnergruppe, den Corazones de Piedras, unter Druck gesetzt. Die zwei Waffenhändler bekriegen sich bis aufs Blut, und nachdem es zu vielen blutigen Zwischenfällen gekommen ist, sieht sich der Pater der Gemeinde dazu berufen, die Foundation einzuschalten. Michael schleicht sich als Interessent bei den Corazones ein, wird aber von Angie, seiner Kontaktperson hereingelegt. Angie verschwindet mit dem geliehenen Geld der Foundation, und Michael muss schnellstmöglich dafür sorgen, das Geld wieder zurück zu bekommen.