Law & Order Mo.-Fr., 06:20 Uhr

Law & Order - Episodenübersicht

Auf hoher See

(Maritime)

27.02.2024, 06:30 - Länge 45 Minuten

Law & Order - Auf hoher See

Auf hoher See
27.02.2024, 06:30
Länge 45 Minuten

(Maritime)

Die Leiche von Julie Eastman wird aus dem Hudson gezogen. Sie war mit ihrem Freund, dem Sport-Agenten Adam Makris und dem Ex-Football-Champion Darryl Ridgeway auf einer Segeljacht - unterwegs zu einer Party in den Hamptons. Briscoe und Green stellen fest, dass die drei zuletzt gesehen wurden, als sie die Party früh morgens verließen, um in den Sonnenaufgang zu segeln. Als die Jacht entdeckt wird, findet man dort Blutspuren von Julie, Darryl und Adam - die Leichen der Männer bleiben jedoch verschwunden. Der Verdacht fällt auf Darryls drogensüchtigen Bruder Sean, der nach Aussagen von Partygästen mit an Bord gewesen sei und sich wegen Geld mit Darryl gestritten habe. Verteidiger Wolcheskys Bemühungen um eine Absprache scheitern zunächst, weil Seann eisern behauptet unschuldig zu sein. Als das Verfahren dann nicht so läuft wie gewünscht, ist Shawn doch zu einem Handel bereit. Doch dann stellt sich heraus, dass das gesamte Vermögen des ermordeten Darryl - insgesamt vier Millionen Dollar - von dessen Konto verschwunden sind und eigentlich nur von ihm persönlich abgehoben worden sein kann.

Das Medium

(Seer)

27.02.2024, 07:15 - Länge 50 Minuten

Law & Order - Das Medium

Das Medium
27.02.2024, 07:15
Länge 50 Minuten

(Seer)

Rachel Cardwell wird erschlagen neben einem Müllcontainer aufgefunden. Schuhabdrücke in einer Ölpfütze weisen auf ihren Nachbarn Tim Grayson als Täter hin, der, wie sich herausstellt, in Rachel verliebt war, ihr das allerdings verschwiegen hat. Am Mordabend hatte Rachel mit ihrer Freundin Leanne Parks einen Single-Club besucht und Tim, der behauptet, Visionen zu haben, ist ihr dorthin gefolgt, um sie vor Unheil zu beschützen. Nach seiner Verhaftung behauptet Tim Grayson, er wüsste wo und womit Rachel erschlagen worden sei und gibt der Polizei am Tatort die Mordwaffe - eine Eisenstange. Allerdings leugnet er, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Bei weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass Rachels Freundin Leanne lesbisch ist und ebenfalls in Rachel verliebt war.