Renegade - Gnadenlose Jagd Ab 02.06., immer Mo.-Fr., 12:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Alles Ehrensache!

(Honor Bound)

24.06.2022, 12:20 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Alles Ehrensache!

Alles Ehrensache!
24.06.2022, 12:20
Länge 50 Minuten

(Honor Bound)

Der ehrenhafte Richter Holister wacht in einem Bordell auf und sieht ein junges Mädchen tot neben sich liegen. Er selbst kann sich an nichts mehr erinnern und kann somit auch keine plausible Erklärung für die Situation geben. Der Vater des toten Mädchens, Quinn, ein ehemaliger Marineoffizier, weiß bisher nur, dass seine Tochter Shannon verwunden ist und engagiert Bobby Sixkiller, um diese zu finden. Als Reno und Bobby Shannon kurz darauf ausfindig machen und Quinn davon berichten, schwört dieser Rache. Doch auch Reno und Bobby haben Schwierigkeiten den Mörder zu finden...

Zwei mal zwei Millionen

(Hard Rider)

24.06.2022, 13:10 - Länge 50 Minuten

Renegade - Gnadenlose Jagd - Zwei mal zwei Millionen

Zwei mal zwei Millionen
24.06.2022, 13:10
Länge 50 Minuten

(Hard Rider)

John Daultons Tochter Rebecca wird entführt und da Daulton ein millionenschwerer Hotelbesitzer ist und prompt eine Lösegeldforderung erhält, wendet er sich an seinen Freund Bobby Sixkiller. Daraufhin planen er und Reno die Lösegeldübergabe, welche aber im letzten Moment misslingt. Deshalb müssen sich die Männer etwas Neues ausdenken, da die Drohungen immer schlimmer werden.