Der Sechs Millionen Dollar Mann Sa., 05:50 UHR

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Episodenübersicht

Das Todesserum

(The Most Dangerous Enemy)

19.09.2020, 05:00 - Länge 45 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Das Todesserum

Das Todesserum
19.09.2020, 05:00
Länge 45 Minuten

(The Most Dangerous Enemy)

Steve Austin und Rudy Wells fliegen nach Dove Island, wo die Wissenschaftlerin Cheryl Osborne an einem Serum arbeitet, das eine durchschnittliche Person in ein Genie verwandelt, und dieses an Schimpansen testet. Als sie ankommen, fehlt von Cheryl jede Spur. Die Männer durchsuchen das zerstörte Labor; plötzlich wird Rudy Wells von einem durchgedrehten Schimpansen gebissen. Binnen kurzer Zeit verwandelt er sich in einen paranoiden Superman.

Überleben unter Wasser

(H+2+O = Death)

19.09.2020, 05:45 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Überleben unter Wasser

Überleben unter Wasser
19.09.2020, 05:45
Länge 55 Minuten

(H+2+O = Death)

Eine Wissenschaftlerin hat ein Gerät erfunden, mit dem man unter Wasser atmen kann. Natürlich lockt die Entwicklung, die durch Kernfusion angetrieben wird, auch Verbrecher an, die das Atmungsgerät stehlen. Getarnt als übergelaufener Wissenschaftler lässt sich Steve undercover in den Verbrecherring einschleusen, um zu verhindern, dass das Gerät in falsche Hände gelangt. Mit seinen bionischen Fähigkeiten führt er die Gangster in die Irre.

Riskante Operation - Teil 1

(The Bionic Boy (1))

19.09.2020, 06:40 - Länge 55 Minuten

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Riskante Operation - Teil 1

Riskante Operation - Teil 1
19.09.2020, 06:40
Länge 55 Minuten

(The Bionic Boy (1))

Der junge Andy Sheffield sitzt nach einem Erdrutsch, bei dem sein Vater, eine sehr umstrittene Person, ums Leben kam, im Rollstuhl. Seine Beine sind gelähmt. Er wird vom OSI ausgewählt, neuartige bionische Implantate zu testen. Diese verleihen seinen Beinen übermenschliche Stärke. Seine neuen Kräfte will Andy dazu nutzen, den Namen seines Vaters reinzuwaschen. Steve Austin kommt ihm dabei zu Hilfe.