Trick 17 - Ultimative Lifehacks für den glorreichen Alltag
TV-PROGRAMM

Trick 17 - Ultimative Lifehacks für den glorreichen Alltag Ab 11.11. UM 14:20 UHR

NEU IM PROGRAMM

Wie öffne ich eine Bierflasche mit Papier? Wie lege ich ein T-Shirt am einfachsten zusammen? Wie kommt die Milch, ohne zu kleckern aus der Tüte? Es gibt zahlreiche Tipps, die uns das Leben einfacher, angenehmer und schöner machen. Diese Tricks zur Lösung von Alltagsproblemen werden "Lifehacks" genannt. Und die sind voll im Trend.

Wie öffne ich eine Bierflasche mit Papier? Wie lege ich ein T-Shirt am einfachsten zusammen? Wie kommt die Milch, ohne zu kleckern aus der Tüte? Es gibt zahlreiche Tipps, die uns das Leben einfacher, angenehmer und schöner machen. Diese Tricks zur Lösung von Alltagsproblemen werden "Lifehacks" genannt. Und die sind voll im Trend. Die Ratgeber-Sendung wird von Matti Sommer ("Zuhause im Glück") gemeinsam mit seinen amerikanischen Kollegen Kevin Pereira und Brooke Van Poppelen präsentiert. Auf ganz humorvolle Weise zeigen sie zum Beispiel, wie eine Flasche Wein ohne Korkenzieher geöffnet wird, wie man den Kern aus einer Avocado per Messer entfernt oder den Silberschmuck mit Zahnpasta reinigen kann. Bei diesen und vielen anderen spaßigen "Alltagshilfen" kommen die Zuschauer garantiert voll auf ihre Kosten.