A Million Ways to Die in the West Di., 27.06., 21:40 Uhr

Comedy, Western (USA, 2014)

Albert ist ein Feigling wie er im Buche steht. Der Schafzüchter mit dem losen Mundwerk hat noch nie eine Waffe benutzt und scheut jede Schlägerei. Eines Tages kommt eine bildschöne Fremde namens Anna in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister. Er verliebt sich in die toughe Lady. Doch leider verheimlicht Anna ihm, dass sie mit dem skrupellosen Gauner Clinch verheiratet ist, der Albert in einem Duell zur Strecke bringen will.

Albert ist ein Feigling wie er im Buche steht. Der Schafzüchter hat ein loses Mundwerk und ist in seinem Wohnort "Old Stump" ein totaler Außenseiter. Albert hat noch nie eine Waffe benutzt, scheut jede Schlägerei und geht allen total auf die Nerven. Auch seine enttäuschte Freundin ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde namens Anna in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister. Er verliebt sich in die toughe Lady und plötzlich wächst auch sein Mut - den er auch bitter nötig hat. Leider verheimlicht Anna ihm, dass sie schon ewig mit Clinch verheiratet ist. Ihr Ehemann ist ein skrupelloser, schießwütiger Gauner. Als dieser erfährt, was seine Frau so treibt, schäumt er vor Wut und will Albert in einem Duell zur Strecke bringen. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht ins Gras beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen...