American Pickers - Die Trödelsammler
TV-PROGRAMM
JETZT
22:45
UEFA Europa League: Highlights und Zusammenfassung der anderen Spiele
MEHR ZEIGEN

American Pickers - Die Trödelsammler Ab 22.08., 16:55 Uhr

American Pickers - Die Trödelsammler - Episodenübersicht

Ausgeschildert

(Signs of Struggle)

17.10.2020, 03:55 - Länge 40 Minuten

American Pickers - Die Trödelsammler - Ausgeschildert

Ausgeschildert
17.10.2020, 03:55
Länge 40 Minuten

(Signs of Struggle)

Während Mike sich in einem alten Gemischtwarenladen in West Virginia umsieht, entdeckt er eine tolle Tabakreklame. Als er ein riesiges altes Schild aus einer Ecke befreien will, gerät er ins Schwitzen. Die beiden Jungs schaffen es außerdem ein Geschäft mit dem "Schilder-Boss" zu machen, der sich bislang noch nie von einem Stück getrennt hat. In Nashville löst sich die Hoffnung auf einen Gewinn durch den Verkauf eines Humidors auf.

In Hülle und Fülle

(This One Stings)

17.10.2020, 04:35 - Länge 40 Minuten

American Pickers - Die Trödelsammler - In Hülle und Fülle

In Hülle und Fülle
17.10.2020, 04:35
Länge 40 Minuten

(This One Stings)

In Indiana muss Sammler J.R. zugeben, dass seine Sammlung außer Kontrolle geraten ist. Mike und Frank helfen ihm gerne dabei, seinen Keller und ein riesiges Lager auszumisten. Doch die größte Hürde besteht darin, dass J.R. nichts verkaufen will, von dem er nicht zwei Exemplare besitzt. In Ohio gibt es viele Angebote im Haus eines früheren Schaustellers, jedoch bringt die Auswahl der besten Schätze unerwartete Hindernisse mit sich.

Aufzugdilemma

(Going Down?)

17.10.2020, 16:55 - Länge 45 Minuten

American Pickers - Die Trödelsammler - Aufzugdilemma

Aufzugdilemma
17.10.2020, 16:55
Länge 45 Minuten

(Going Down?)

Die Jungs beauftragen Mikes Bruder Robbie damit, einen 1929er Roadster aus dem oberen Stockwerk einer Scheune zu holen. Dafür muss er einen 100 Jahre alten, verfallenen Aufzug nutzen. Falls Robbie es nicht schafft, den Wagen heil nach unten zu bringen, bleiben die Trödelsammler auf 20.000 Dollar sitzen. Währenddessen stößt Mike auf eine Überraschung in einer außer Kontrolle geratenen Sammlung.

Bannersammler

(The Greatest Pick on Earth)

17.10.2020, 17:40 - Länge 50 Minuten

American Pickers - Die Trödelsammler - Bannersammler

Bannersammler
17.10.2020, 17:40
Länge 50 Minuten

(The Greatest Pick on Earth)

Mike und Frank besuchen in Ohio einen Schrottsammler der Superlative auf seinem über einen Quadratkilometer großen Grundstück. Nachdem er sein Leben lang den Schrott anderer Leute durchforstet hat, besitzt Ray rostige Schätze so weit das Auge reicht. Beths verstorbener Bruder war professioneller Zauberer, der eine der größten Sammlungen von Plakaten für Jahrmarktsattraktionen hinterlassen hat, die die Jungs je gesehen haben.